Alle Bewertungen anzeigen
Connie (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Protels Grand Seas Resort". Das Hotel wurde renoviert und am 01.12.2021 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 01/22)
Schöner entspannter Kurzurlaub, ich komme wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schöne Anlage, gepflegter Garten, weitläufiger Strand, perfekt für Erholungssuchende, große Poolanlage (nicht beheizt)


Zimmer
  • Gut
  • Geräumig und super sauber, Tv und Kühlschrank, schöner Balkon, großes Bett, sehr ruhig gelegen, ich habe wunderbar geschlafen. Bad ist zweckmäßig, etwas in die Jahre gekommen, aber vollkommen in Ordnung, ich lege da viel Wert auf Sauberkeit und die war Top


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen, im Rahmen des Machbaren, abwechslungsreich und schmackhaft. Sehr nette und unaufdringliche Bedienung, das Restaurant befindet sich in der 1.Etage und verfügt über eine Terrasse, vor allem zum Frühstück ein traumhafter Blick über Garten, Pool bis zum Meer und das im Sonnenschein, einfach schön......


    Service
  • Sehr gut
  • Bei Problemen wurde immer versucht sofort zu Helfen, sei es der fehlende Adapter für den Wasserkocher......war binnen Minuten auf meinem Zimmer , einfach nur an der Rezeption Bescheid sagen. Sehr gut auch die täglich anwesede Gästebetreuerin, wo man bei Fragen, Wünschen und Verbesserungen immer ein offenes Ohr findet. Machbare Vorschläge wurden auch sofort in die Tat umgesetzt. Finde ich ganz Toll!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich war nur eine Woche da und hatte nur Entspannung im Sinn, aber man konnte eine Menge tun. Tennisanlage ist vorhanden, Surfen und Tauchen auch möglich..... Nettes Animationsteam, bemühen sich sehr um Abwechslung und sind sehr freundlich (auch wenn man keine Lust hat mitzumachen :-) )


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Dezember 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Connie
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Connie, Zuallererst bedanke ich mich ganz herzlich dafür, dass Sie sich für unser Grand Seas Resort Hostmark für Ihren Relaxurlaub im Dezember 2016 entschieden haben. Vielen Dank auch für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hotels hier bei Holiday Check. Wir wissen Ihre freundliche Unterstützung für unser Haus wirklich sehr zu schätzen! Es freut und ehrt mein Team und mich sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel so zufrieden waren. Ebenso wissen wir es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Eindrücke Ihres Urlaubes in unserem Haus so ausführlich mit anderen Urlaubern zu teilen. Ihre guten Bentungen für unser Hotel im Allgemeinen, das Zimmer, die Gastronomie und vor allem den immer hilfreichen, aufmerksamen und höflichen Service an der Rezeption sowie bei der Gästebetreuerin schätzen wir sehr. Es ist immer unser wichtigstes Ziel, unseren werten Gästen stets den bestmöglichen Service-Standard zu bieten; denn alle unsere engagierten Mitarbeiter machen das Hotel so besonders für unsere Gäste. Auch ist unser Management Team immer offen für jeden Verbesserungsvorschlag unserer Gäste, um ihre Erwartungen in jeder Hinsicht zu erfüllen und, wie Sie es selbst erlebt haben, wann immer es möglich ist, realisieren wir die wertvollen Vorschläge unserer Gäste umgehend bzw. so bald als möglich. Und weil wir die Erwartungen unserer Gäste nicht nur erfüllen wollen, sondern noch übertreffen möchten, sind wir zudem ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, unsere Dienstleistungen zu verbessern um die Zufriedenheit unserer geschätzten Gäste zu maximieren. Ich habe bereits Ihr Lob an die Mitarbeiter, das Management-Team und die Animateure weitergegeben, da jeder von ihnen täglich sein Bestes gibt, damit unsere Gäste einen angenehmen und erholsamen Urlaub mit uns verbringen können. Ihre ermutigenden Worte sind eine wirklich große Motivation für das gesamte Team, vielen Dank dafür!. Bezüglich Ihres Kommentars zu den renovierungsbedürftigen Badezimmern, möchte ich Ihnen mitteilen, dass wir bereits damit begonnen haben, diese Renovierungen Stück für Stück anzugehen. Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung; wir würden uns sehr freuen, Sie in naher Zukunft ein weiteres Mal als unseren geschätzten Stammgast im Grand Seas Resort Hostmark begrüßen zu dürfen. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen einen weiteren, sehr schönen, entspannenden und unvergesslichen Urlaub bei uns zu bieten. Schreiben Sie mich dann bitte vier Wochen vorab per e-mail mit Ihren Reservierungsdaten an und Ich werde sehr gerne persönlich dafür sorgen, dass Ihre Buchung mit größter Priorität behandelt wird. Herzliche Grüße aus Hurghada, Nabil Al Refai General Manager Grand Seas Resort Hostmark gm@grandseas-hostmark.com