- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr gepflegt und sauber. Es liegt direkt am Strand, der große Pool lädt zum baden im Sommer ein.Es liegt an einer kleinen Einkaufsstraße!
Unser Zimmer lag direkt am Strand mit Blick auf das Meer, die Terrasse lud zum sitzen ein. Das Zimmer von innen war ausgestattet mit zwei Ehebetten ( drei Personen) Sehr sauber, Badezimmer war auch alles top. Fernseher war auch im Zimmer enthalten. Die Betten waren sehr bequeme Kissen und Decken waren auch gut.
Das Essen war gut für jeden was dabei viel Auswahl, Fisch,Fleisch, sämtliche Beilagen waren dabei!
Der Service an der Rezeption war sehr nett, empfangen wurden wir mit einem Cocktail fragen wurden immer beantwortet, hilfreiche Tipps haben wir auch bekommen! An der Bar wurden wir verwöhnt mit leckeren Cocktails und einer sehr netten Bedienung der uns viel zum Lachen gebracht hat.
Das Hotel liegt direkt am Strand, mit vielen liegen und Sonnenschirmen . Die Bucht ist sehr flach super für kleine Kinder. Zum Shopping sind es keine fünf Minuten mit dem Taxi. Quad- Safari, Delfin Tour,Luxor sind tolle Ausflugsziele.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Die Animation war superfür große und kleine Gäste!Am Strand wurden täglich Volleyball,Gymnastik und vieles vieles mehr! Abends war immer minidisco unsere Kinder fanden es super zu Hause tanzen wir weiter! Der Pool ist nicht beheizt und ist deswegen etwas kalt im Winter die Kinder waren trotzdem baden. Das Abendprogramm für die Erwachsenen lies keine wünsche offen Bingo, Misswahl, Kino, jeden Abend etwas anderes! Wir haben sehr viel Spaß gehabt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Anna, Zuallererst bedanke ich mich ganz herzlich dafür, dass Sie sich für unser Grand Seas Resort Hostmark für Ihren Familienurlaub im Dezember 2016 entschieden haben. Vielen Dank auch für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hotels hier bei Holiday Check. Wir wissen Ihre Unterstützung für unser Haus wirklich sehr zu schätzen. Ihre freundlichen Kommentare über den netten Service an der Rezeption und der Bar sowie für das Animationsteam und deren vielfältigen Aktivitäten freuen uns sehr. Ich habe Ihr Lob bereits an die Mitarbeiter und das Animatrions-Team weitergeleitet, denn jeder von ihnen gibt täglich sein bestes, damit unsere Gäste einen angenehmen und entspannenden Urlaub bei uns verbringen können. Ihre ermunternden Worte sind eine wirklich große Motivation für das gesamte Team, vielen dank dafür! Es ist auch unser oberstes Ziel und von größter Wichtigkeit, unseren Gästen den bestmöglichen Service Standard zu bieten. Auch ist unser Management Team immer offen für jeden Verbesserungsvorschlag unserer Gäste, um ihre Erwartungen in jeder Hinsicht zu erfüllen und damit unsere Gäste das Hotel mit einem Lächeln verlassen. Und da wir die Erwartungen unserer werten Gäste stets nicht nur erfüllen, sondern noch übertreffen möchten, sind wir zusätzlich ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, unsere Dienstleistungen noch weiter zu verbessern und damit die Zufriedenheit unserer Gäste zu maximieren. Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung unseres Hauses und die besten Grüße an Sie und Ihre Familie. Wir freuen uns sehr drauf, Sie hoffentlich bald wieder zu einem weiteren Urlaub in unserem Grand Seas Resort Hostmark willkommen heißen zu dürfen. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen einen weiteren sehr schönen, entspannenden und unvergesslichen Urlaub zu bieten. Schreiben Sie mich dann bitte vier Wochen vorab per e-mail mit Ihren Reservierungsdaten an und ich werde sehr gerne persönlich dafür sorgen, dass Ihre Buchung mit größter Priorität behandelt wird. Mit freundlichen Grüßen Nabil Al Refai General Manager Grand Seas Resort Hostmark gm@grandseas-hostmark.com