- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Familienfreundlich, Top Kellner, sehr ruhig sehr schmutziges Badezimmer, aufdringliche "Verkäufer" am Privatstrand
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andrea |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Andrea, Zuerst möchte ich Ihnen an dieser Stelle danken, dass Sie Ihre Erfahrungen, die sie in unserem Grand Seas Resort Hostmark gemacht haben und mit anderen Urlaubern hier bei Holiday Check teilen. Leider scheint Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllt zu haben und deshalb können Sie unser Hotel nicht weiterempfeheln – obwohl die Mehrheit der Kommentare un Benotungen in Ihrer Bewertung durchaus für unser Hotel sprechen. Generell sind die Meinungen und Kommentare unserer werten Gäste sehr wichtig für unser Hotelmanagement, denn nur dann können wir unseren Servcie und unsere Angebote kontinuierlich verbessern. Hiermit möchte ich auch meine große Enttäuschung zum Ausdruck bringen, dass Sie es leider vorgezogen haben, nach der Rückkehr eine nicht-empfehlende Bewertung unseres Hotels zu schreiben, trotz Ihrer postivien Benotungen auf unserem Fragebogen, den Sie kurz vor Ihrer Abreise noch ausfüllten, wo Sie auch angaben, dass sie wieder unser Hotel besuchen würden. Auch sagten Sie persönlich zu unserer deutschen Gästebetreuerin, dass Sie im Sommer zusammen mit Ihren Kindern wiederkommen wollen, da das Hotel sehr gut für kleine Kinder geeignet sei. Auch Ihre Benotungen auf dem Fragebogen waren entweder "gut" oder "sehr gut". Nun frage ich mich, was zwischen Ihrer Abreise aus dem Hotel und dem Zeitpunkt des Schreibens Ihrer Bewertung geschehen sein muss, da Sie unser Hotel plötzlich nicht mehr empfehlen können. In Bezug auf Ihre Bemerkung über die aufdringlichen Verkäufer am Strand, ergriff unser Management sofort entsprechende Maßnahmen, als Sie uns über die Störung informierten, damit Sie ungestört am Strand entspannen können. Und Sie haben unserer Gästebetreuerin am nächsten Tag auch gesagt, dass Sie nicht mehr belästigt wurden. Was Ihren Kommentar betrifft, das Badezimmer sei sehr schmutzig, hatten Sie an der Rezeption gemeldet, Ameisen seien dort zu finden, und wir dann umgehend sicher stellten, dass unsere Ungeziefervernichtungsfirma diese umgehend eliminierte. Allerdings bin ich auch froh zu sehen, dass Sie mit der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals zufrieden waren, den Fremdsprachenkenntnissen, dem Service an der Rezeption sowie unserer Kompetenz bei der Beschwerdenbearbeitung und zu guterletzt der Sauberkeit im Restaurant und an den Tischen.. Vielen Dank dafür. Ich bin zuversichtlich, dass die oben gemachten Erkläuterungen hilfreich sind, damit Sie Ihre Entscheidung nochmals überdenken und unserem Hotel doch noch eine Chance geben, so dass Sie die positiven Veränderungen und Verbesserungen in Ihrem nächsten Urlaub im Grand Seas Resort Hostmark für sich selbst sehen können. Ich habe die Hoffnung, dass wir das Glück haben und Sie einen weiteren Urlaub in unserem Hotel buchen werden. Schreiben Sie mich dann einfach vier Wochen im Voraus per E-Mail mit Ihren Buchungsdetails an und ich werde persönlich dafür sorgen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird. Ich möchte Ihnen versichern, dass mein Team und ich dann unser Bestes tun werden, um Ihren nächsten Aufenthalt bei uns zu einem sehr angenehmen, erholsamen und unvergesslichen Erlebnis zu machen, damit Sie die unangenehmen Erfahrungen aus dem letzten Aufenthalt vergessen und Sie danach unser Hotel doch noch weiterempfehlen können. Mit freundlichen Grüßen, Nabil Al Refai General Manager Grand Seas Resort Hostmark gm@grandseas-hostmark.com