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Holger (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2016 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Protels Grand Seas Resort". Das Hotel wurde renoviert und am 01.12.2021 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 01/22)
Schönes Hotel für Wassersportler ideall
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel diereckt am Meer,sehr schöne Poolanlage,eine der besten Tauchbasen im Hotel,sowie Surfen und Kitesurfen möglich


Zimmer
  • Gut
  • Ausstattung etwas älter aber ordentlich und sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • sehr gut und abwechslungsreich


    Service
  • Sehr gut
  • bei Fragen immer freundlich und zuvorkommend,herausragend an der Rezeption Mohammed Gamal


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • kurze Transferzeit zum Flughafen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    tauchen,surfen, kitesurfen, segeln und schwimmen :) alles ist möglich im Hotel Tennis,Tischtennis, Billard und ein wirklich gutes Healthcenter


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Dezember 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Holger, Zuallererst bedanke ich mich ganz herzlich für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hotels und dass Sie sich nach Ihrem Urlaub die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von den Eindrücken Ihres Urlaubes in unserem Hotel hier bei Holiday Check zu berichten. Ganz besonders danke ich Ihnen aber vor allem dafür, dass Sie sich für unser Grand Seas Resort Hostmark im Dezembert 2016 entschieden haben. Wir wissen Ihre Unterstützung für unser Haus wirklich sehr zu schätzen. Vielen Dank! Es freut und ehrt mein Team und mich sehr zu lesen, dass es Ihnen sehr gut bei uns gefallen hat, Sie Ihren Urlaub sehr genossen haben und rundum zufrieden mit unserem Hause waren. Wir schätzen auch die Tatsache, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Eindrücke von Ihrem Urlaub mit anderen Urlaubern hier bei Holiday Check zu teilen. Vielen Dank auch für Ihre freundlichen Worte über unser Personal und besonders Mohammed Gamal, alle diese engagierten MItarbeiter machen unser Hotel so besonders für unsere geschätzten Gäste. Ich habe Ihr Lob bereits an die Mitarbeiter und das Management Team weitergeleitet, denn jeder von ihnen gibt täglich alles, damit unsere Gäste einen angenehmen und entspannenden Urlaub bei uns verbringen können. Ihre ermunternden Worte sind eine wirklich große Motivation für das gesamte Team, vielen dank dafür! Es ist auch unser oberstes Ziel und von größter Wichtigkeit, unseren Gästen den bestmöglichen Service Standard zu bieten. Und da wir die Erwartungen unserer werten Gäste stets nicht nur erfüllen, sondern noch übertreffen möchten, sind wir zusätzlich ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, unsere Dienstleistungen noch weiter zu verbessern und damit die Zufriedenheit unserer Gäste zu maximieren. Auch ist unser Management Team immer offen für jeden Verbesserungsvorschlag unserer Gäste, um ihre Erwartungen in jeder Hinsicht zu erfüllen. Wir freuen uns anhand Ihres positiven Komentars zu sehen, dass Sie auch mit unserer Gastronomie vollkommen zufrieden waren und dies mit der Höchstnote bewertet haben. Wir haben es bereits an unser Küchenteam weitergeleitet, denn auch sie geben jeden Tag ihr bestes, um unseren werten Gästen stets abwechslungsreiche Buffets im Lauf des Tages anzubieten. Ganz besonders freut uns Ihr Lob auch deshalb, da es leider nicht immer einfach ist, die vielen verschiedenen Geschmäcker unserer internationalen Gäste zufrieden zu stellen. Und Ihr Lob an dieser Stelle ist eine weitere große Motivation für unseren Küchenchef und sein Team. Herzlichen Dank! Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung unseres Hauses und die besten Grüße an Sie. Wir freuen uns sehr drauf, Sie hoffentlich bald wieder zu einem weiteren Urlaub in unserem Grand Seas Resort Hostmark willkommen heißen zu dürfen. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen einen weiteren sehr schönen, entspannenden und unvergesslichen Urlaub zu bieten. Bitte kontaktieren Sie mich dann vier Wochen im Voraus dann per E-Mail, und ich werde ich dann sehr gerne sicherstellen, dass Ihre Buchung mit der höchsten Priorität behandelt wird. Herzliche Grüße aus Hurghada, Nabil Al Refai General Manager Grand Seas Resort Hostmark gm@grandseas-hostmark.com