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siegrid und peter (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Protels Grand Seas Resort". Das Hotel wurde renoviert und am 01.12.2021 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 01/22)
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3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dazu sagen muss ich das wir nicht anspruchsvoll sind oder waren, trotzdem sieht mich dieses Hotel zur Sicherheit nie mehr wieder. Als wir angekommen sind hat es schon an der Rezeption angefangen bei der Zimmervergabe, wir hatten ein ganz normales Sparzimmer gebucht und da wollten sie schon 140 Euro gegen ein größeres, wir haben es aber höflichst abgelehnt und da hat man schon gemerkt das sie nicht mehr so freundlich waren, abgesehen davon war es dem Personal sowieso alles zu hart wenn man was fragen wollte. Die Krönung war dann das wir dann um halb zwei in der Nacht nächtlichen Besuch von zwei Burschen hatten die ziemlich lange einen Wirbel an der Tür gemacht haben sprich Türklinken immer gedrückt ,geklopft und immer was gesprochen hatte wobei ich es nicht verstand weil ich ja vom schlaf rausgerissen worden bin. Als mein Freund dann wütend aufgestanden ist und fragte was sie wollen reichten sie ihm zwei Flaschen Wasser!!!!!!!!! um halb zwei morgens!!!!!Am nächsten Tag wurde es vom Reiseleiter abgetan das es ein Versehen war kam keine Entschuldigung seitens des Hotelmanagement. Soweit so gut alles vergessen und der Urlaub kann weiter gehen.....wie gesagt wir waren nicht zu anspruchsvoll, das Essen war gut und war auch genug Auswahl für alle, aber zu jeder Essenszeit gab es einfach keine Glaser bzw. Tassen man musste in der Früh oft sehr lange warten bis man einen Kaffee trinken konnte, das Personal lief eh um ihr Leben und obwohl ich da sagen muss trotz das man mit Partner am tisch saß wurde man mit Küsschen und Augenzwinkern schamlos angemacht. Schade war es eigentlich das man kein schönes gemütliches Ambiente bekommen hat für das man eigentlich das ganze Jahr spart für einen erholsamen Urlaub und von der Sauberkeit reden wir nicht ich glaube nicht das die Tische in 14 Tagen zwei mal abgewischt worden sind auch die überhaupt wenn vorhandenen Salz und Pfefferstreuer haben geklebt wie na ja ...... so und nun was mich am meisten geärgert hat und ich schon mehrmals in Ägypten war und ich ja weis das sie natürlich was verdienen wollen und auch sollen ist das hier mega zu weit gegangen sie wollten kein Nein akzeptieren und nervten dich jeden tag mit den Worten "Leben und leben lassen" Frage? Glaubt ihr wir drucken das Geld zu Hause im Wohnzimmer? Nein, jeder muss hart arbeiten alle Tage dafür. Nun zum Schluss mach ich die gewünschte Werbung von Salem dem Fotograf........Lasst die Finger davon ......Lug und trug wir warten immer noch auf das sogenannte Geschenk.....aber Herr Hassan von der Poolbar ist eine sehr lieber Mensch und auch der einzige in diesen Hotel der was sehr herzlich und ehrlich rüber gekommen ist... Fazit ist ich würde das nächste mal einfach mehr für meinen Urlaub ausgeben und nicht wie es ja mein eigener Fehler war am falschen Ort sparen......


Zimmer
  • Eher gut
  • hat gepasst und völlig gerreicht


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war gut


    Service
  • Schlecht
  • gibt nichts zu sagen außer das geht gar nicht wie sie sich einer Frau gegenüber benehmen weil in ihren Land bei ihren Frauen das sicher nicht gedultet wird


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    wir hatten zwei ausflüge die wir natürlich zu überteuert gebucht haben war aber trotzdem schön die Gegend zu sehen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:siegrid und peter
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Thank you for your feedback. Accept our apologies for such circumstances that no one expected to receive at our hotel. We hope you will give us another chance and we will see you again in our hotel. Sincerely, Guest relations manager Amina.