Alle Bewertungen anzeigen
Alex & Caya (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Protels Grand Seas Resort". Das Hotel wurde renoviert und am 01.12.2021 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 01/22)
Achtung Reinfall Urlaubsreif!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Achtung ‼️‼️‼️‼️ Also ich kann allen negativ Bewertungen zustimmen und ärgern uns das wir darauf nicht gehört haben :( Ich und mein Partner brauchen Urlaub nach dem Urlaub !!! Und bitte passt auf eure Frauen auf . (Siehe Service)


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Als gelernte Hotelfachfrau sage ich eins EKELHAFT!!!!! Ich bin so froh eine Packung Desinfektionsmittel dabei gehabt zu haben Beim 1. Zimmer waren beide Schlösser kaputt und auf ein verlangen Von einem anderen Zimmer bekamen wir dann eins und dort ließ sich die Tür auch wieder nicht schließen ;)


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Jeden Tag das selbe essen Mittags wie abends !!!! Daher wir leider 11 Tage da waren haben wir gut abgenommen ;) Die Kellner sind unfreundlich das Frühstück ist eine Katastrophe! Es gibt kein Obst es gibt kein kaffe es gibt keine Tassen !! Und es gibt keinen Service ❗️❗️❗️❗️ Das Personal ist unaufmerksam aufdringlich und möchte fürs nichts tun Geld ??? Ohne Geld läuft dort in diesem Hotel garnichts ... Das habe ich mir bei einen all inclusive Urlaub ein bisschen anders vorgestellt !


    Service
  • Sehr schlecht
  • SERVICE ??? Ich bin entsetzt :( ich wurde vom Personal belästigt angefasst und beleidigt :( mein Partner musste sich jeden Tag zusammenreißen nicht einen von denen ins Gesicht zu springen!!! Alle deutsche Urlauber dort waren mehr als unzufrieden!!!! Wir haben ein anderes paar kennen gelernt die sich bei der Abreise beschwerten und ohne Erfolg sie beschimpften uns als Lügner und hatten keinerlei Einsicht ! Man fühlt sich als Frau ekelhaft und traut sich nicht allein an die Bar ! Ich bin fassungslos und traurig zugleich meinen Urlaub dort verbracht zu haben:( und wir durften nicht mal bei der Abreise ein Bewertungsbogen ausfüllen !!!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • also ohne Taxi geht da Garnix , außer Mann läuft ca .30 min in die Sogenannte MALL ein großer Supermarkt wo es zumindest einen Mc Donalds gibt die Rettung vom Essen im Hotel Mann kann natürlich auch mit dem Taxi nach Hurghada rein und sich von sämtlichen Fahrer übers Ohr hauen lassen und dort von einem Ramsch laden in den nä ziehen lassen ..


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ab 19.30 gibt es Abend Buffet und Danach ab ins Bett :) Es gibt nichts dort keine Musik keine Unterhaltung 4 russen die Animation rufen total besoffen fragen ob man Disco machen will in Hurghada für 30 € und das wars ... Das war es einfach .. einfach mal nichtsssssssssssss ??? Wir waren soooo enttäuscht das tränen nicht aus blieben :( vielen Dank für das Hotel !!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex & Caya
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Alex & Caya, We would like to thank you for taking the time to share you note regarding your last stay in our property. We were really concerned to know that you did not enjoy your stay with us, please accept our sincere apologies. Kindly note we appreciate your comments, please assured that your feedback is shared with the concerned for direct rectification, your stay feedback are of great importance to us, only through your feedback and ratings can we aim to improve the service our guests’ receive. At last, we do appreciate your point of view and you will be always welcomed whenever you decide to visit our hotel in any future occasion. Sincerely, Guest Relations Manager-Amina