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Ulrike (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Protels Grand Seas Resort". Das Hotel wurde renoviert und am 01.12.2021 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 01/22)
Nie wiederDas war keine Erholung.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

aussen hui- innen pfui. Schmuddelig....Essen .....Gläser dreckig... Zimmer dreckig... und für soetwas spart man übers Jahr....eigentlich bräuchte ich jetzt Urlaub


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Nicht einmal diesen Stern verdient es. Bettlaken verkrüppelt, Das Bett war verdreckt, musste ich erst mit einem Waschlappen putzen... Ekelgefühl pur.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wenn man abnehmen will, dann ist es wirklich zu empfehlen. Das einzige was man essen konnte war Pasta und Salate.


    Service
  • Eher schlecht
  • Einige Ober gaben sich wirklich Mühe. An der Strandbar jedoch würde man dermaßen schlecht behandelt, dass man sich scheut, etwas zu trinken zu holen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Einsam gelegen, zufuss keine Möglichkeiten für Unternehmungen, nur mit Taxi. Ansonsten schmuddelige Geschäfte die Hotelzugehörig sind. Fahrt von Flughafen zu Unterkunft ca 15 Min. Der Zum Hotel zugehörende Strand war jedoch gepflegt und sehr schön. Auch die Außenanlagen beim Pool ist gepflegt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    schnorchelausflug auf die Orange Bay mit Ralf Hempe ist sehr zu empfehlen. Auf seinem Ausflugsschiff gibt es auch leckeres Essen und ist vom Preis wirklich erschwinglich. Ralf gehört aber nicht zum Hotel. Vorher googelt oder auf Facebook kontaktieren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Ulrike, We would like to thank you for taking the time to share you note regarding your last stay in our property. Accept our apologies for such circumstances that no one expected to receive at our hotel. Please, be sure that your feedback is shared with the concerned for direct rectification, your stay feedback are of great importance to us, only through your feedback and ratings can we aim to improve the service our guests’ receive. At last, we do appreciate your point of view and you will be always welcomed whenever you decide to visit our hotel in any future occasion. Sincerely, Guest Relations Manager-Amina