Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Protels Grand Seas Resort". Das Hotel wurde renoviert und am 01.12.2021 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 01/22)
Erholsamer Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Zu der letzten Bewertung von Birgit möchte ich sagen, dass ich derjenige war, der sich bereits am ersten Tag über den Zustand im Restaurant beschwert hat. Da ich bereits 15 Mal Ägypten war und noch nie erlebt habe, dass man zum Abendessen Bier und Wein aus Plastikbechern kredenz bekommen hat, habe ich eine Aussprache mit dem Hotelmanager, Mr. Mahmut, gesucht. Nachdem ich die Missstände mit Herrn Mahmud erörtert hatte, gab mir dieser zu verstehen, dass er erst seit 3 Wochen in diesem Hotel sei und versuchen werde, die Missstände zu beseitigen. Bereits in den folgenden Tagen konnte man Veränderungen feststellen. Keine Plastikbecher mehr zum Essen und es gab Stofftischtecken und Stoffservietten zum Abendessen. Was mich sehr irritiert ist, dass sich bei offensichtlichen Missständen kein Gast vor Ort beschwert, sondern vielmehr die anonyme Beschwerdeplattform im Internet wählt. Ich konnte im Gespräch mit dem Hotelmanager dessen Willen und Bereitschaft zur Beseitigung von Missständen erkennen. An dieser Stelle nochmals viele Grüße an den Hotelmanager, Mr. Mahmud.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war gross und wurde immer gründlich gereinigt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Gerhard, thank you for your feedback! It is our pleasure to always welcome you in our hotel. Please accept greetings from Mr. Mahmoud. Sincerely, Guest relations manager Amina.