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Petra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Protels Grand Seas Resort". Das Hotel wurde renoviert und am 01.12.2021 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 01/22)
Keine Chance auf ein Wiedersehen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Poll gut, Zimmer Okay, Meer Bombe , das war's an,, gut.'' Durch aktuelle Bilder hätte der Kunde mehr Möglichkeiten ob er das Hotel bucht oder nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer war sehr groß. Etwas in die Jahre gekommen. Hatten 2 Nächte mit sehr unangenehmen Geruch von der Toilette zu tun. Zum Thema das Personal spricht Deutsch. Keine Spur. Habe über eine Stunde gebraucht bis dass das Personal endlich das Problem behoben hat. Und das jeweils mitten in der Nacht. Gardinen hingen auf halb acht, Fenster mit unzähligen Fingerabdrücken. Die Betten sind steinhart. Aber das sind sie ja fast überall. Das quietschen der Betten war nervtötend.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Kann nur dem Eiermann der morgens die Omeletts gemacht hat, ein dickes plus geben. Der war sehr nett , immer freundlich. Mein einziger guter Start zum Frühstück.


    Service
  • Schlecht
  • Beim Service kann ich kein gutes Wort lassen. Mussten uns meistens alles selber holen. Oftmals gab es nur Pappbecher oder Plastikbecher. Getränke waren viel zu warm. Sehr schmuddelig an den Theken


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Meer bzw der Zugang zum Meer ist einfach klasse. Vorm Hotel befinden sich wie an jedem Hotel die üblichen Geschäfte. Zum spazieren naja.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Dart, Wasser Gymnastik, Beach Volleyball und Bauchtanz.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(18)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Petra, We would like to thank you for taking the time to share your notes regarding your last stay in our property. We were really concerned to know that you did not enjoy your stay with us, please accept our sincere apologies. Please be sure that the concerned Management is informed about the comments which are mentioned in your review for taking action to improve. Kindly note, we appreciate your point of view and you will be always welcomed whenever you decide to visit our hotel in any future occasion. Sincerely, Guest Relations Manager-Amina