Alle Bewertungen anzeigen
Ari (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Protels Grand Seas Resort". Das Hotel wurde renoviert und am 01.12.2021 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 01/22)
Das erste und letzte Mal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren für 11 Nächte Gäste in diesem Hotel und wir würden es nicht weiter empfehlen. Im Großen und Ganzen war es OKAY für das Geld aber noch einmal würde ich es nicht buchen. Das Hotel ist renovierungsbedürftig und nicht immer das sauberste. Mit dem Personal haben wir keine gute Erfahrung gemacht. Man konnte sich glücklich schätzen wenn man mal begrüßt oder angeschaut wird. Nach 4 Abendessen im Hotel haben wir uns dafür entschieden nicht mehr dort zu essen sondern lieber außerhalb. Das essen war unserer Meinung nach nicht besonders lecker und es gab wirklich jedes Mal das gleiche sowohl Mittags als auch Abends. Was im Prinzip nicht schlimm wäre wenn es zumindest geschmeckt hätte. Man merkt einfach komplett, dass das Personal keine Lust auf den Job hat oder unzufrieden ist. Wir denken das Personal erwartet ein kleines Trinkgeld dann geben sie sich auch Mühe aber Sorry - ich gebe Leuten nur gerne Trinkgeld die auch wirklich von sich aus nett sind. Um am Pool oder am Strand eine Liege zu bekommen muss man wirklich seeehr früh wach sein, wir haben beobachtet das Leute Nachts vorm schlafen gehen sich Liegen reservieren gehen. Wir haben selten eine bekommen weil wir "zu spät" waren. Auf unsere Frage bei dem Mann der die Handtücher rausgibt ob noch Liegen irgendwo frei sind sagte er uns wenn wir 2-3 Stunden Zeit haben findet sich eine Liege für uns!? Meiner Meinung nach sollte für jeden Gast eine Liege vorhanden sein. Teilweise mussten Gäste am Strand auf dem Boden Liegen weil nichts mehr frei war. Die Animation fanden wir überhaupt nicht gut, sie sahen total gelangweilt aus. Der Hammer war, ein Animateur hat jugendlichen im Pool den Wasserball weg genommen weil erst ab 15:30 Wasserball gespielt wird!? Die Zimmer sind im Großen und Ganzen in Ordnung, ziemlich Groß schöner Balkon. Der Boden wurde in 11 Tagen nicht 1x gewischt oder sonstiges. Und der Spiegel im Bad ebenso wenig. An einem Abend haben wir 2 Stunden darauf gewartet das wir Klopapier aufs Zimmer bekommen nach 2x anrufen bei der Rezeption und 1x selbst hingehen kam dann jemand während wir dann nach 2 Stunden warten in die Stadt gegangen sind!!! Am Abreisetag (bei dem wir um 22 Uhr abgeholt wurden zum Flughafen) sollten wir um 12 Uhr aus den Zimmern auschecken! (OK noch verständlich irgendwie) ABER uns wurden um Punkt 12 die Armbänder abgeschnitten. Das heißt wir hatten ab 12 Uhr Vormittags bis 22 Uhr abends kein Essen & kein Trinken mehr. Sollten wir Extra bezahlen. Und das finde ich wirklich sehr sehr frech denn wir haben ja trotzdem diesen Tag komplett bezahlt. Also so etwas ist uns noch nie passiert und trotzdem der Diskussion über das Thema sollten wir Essen '& Getränke extra zahlen. Na immerhin durften wir noch in der Lobby auf die Toilette gehen wo wir aber Rückwärts wieder raus gelaufen sind da die von oben bis unten Dreckig war (man kann sich denken womit) sowohl das MännerKlo als auch das FrauenKlo. Da wir den Tag am Pool noch verbracht haben bis zu unserer Abholung wurde uns freundlicherweise am Abend noch ein Zimmer zur Verfügung gestellt wo wir uns noch einmal Duschen durften. In einem Schmutzigen Bad.. Im Hotel waren außerdem sehr viele Einheimische da sie zu dem Zeitpunkt Ferien hatten, hat uns aber nicht gestört :) Was unseren Urlaub wirklich schön gemacht hat sind Leute AUßERHALB des Hotels gewesen, unser lieber Freund/Taxifahrer und vieles andere. Ich würde das Hotel definitiv nicht mehr buchen und würde es niemandem empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Mit dem Taxi ca 10 min in die Stadt


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ari
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Ari, We would like to thank you for your feedback. We were really concerned to know that you did not enjoy your stay with us, please accept our sincere apologies. Be assured that your feedback is shared with the concerned for direct rectification, your stay feedback are of great importance to us, only through your feedback and ratings can we aim to improve the service our guests’ receive. Kindly note that almost all hotels in Egypt work on the system: check in at 14:00 - check out at 12:00 and counting by nights, not days. By the hotel availability you can have a late check out for an additional fee. About the room in which guests could take a shower on that day and which unfortunately you founded not clean, hotel was fully booked and only one room was able for letting our valuable guests to get ready for a traveling and somehow wasn't time for cleaning between using, accept our apologies. At last, we do appreciate your point of view and you will be always welcomed whenever you decide to visit our hotel in any future occasion. Sincerely, Guest Relations Manager-Amina