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Jeannette (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Protels Grand Seas Resort". Das Hotel wurde renoviert und am 01.12.2021 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 01/22)
16 Tätiger Urlaub mit Familie
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Waren das dritte Mal in dem Hotel und mussten feststellen das sich das Hotel von mal zu mal verschlechtert hat. Waren sehr enttäuscht. Schade eigentlich um das Hotel da es von der Lage sehr schön ist. Die Sauberkeit und die Animation lässt zu wünschen übrig. Es gab auch sehr viele beschwerten zwecks der Sauberkeit im Speisesaal und in den Zimmern da die Klimaanlagen nicht bzw teilweise nur funktionierten.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr schlecht
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jeannette
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Jeannette, We would like to thank you for your review. Please, be sure that the concerned Management is informed about the comments which are mentioned in your review. Accept our apologies if we have could not meet your expectation on your last stay in our resort. We look forward to welcoming you again to meet all your expectations. Sincerely, Guest Relations Manager-Amina