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Uwe (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Protels Grand Seas Resort". Das Hotel wurde renoviert und am 01.12.2021 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 01/22)
Ich war das letzte mal dort !
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Pool Anlage ist das beste an diesem Hotel , der Strand ist sehr schön aber mit Plastik Müll verschmutzt , wurde am Sonntag ,an meinem Abreisetag gesäubert da eine wichtige Delegation kam und auch im Wasser kann man nicht nur Muscheln Sammeln, Strand Bar sehr einfach Getränke aus Pappbecher die mann am Strand und leider auch im Meer wieder zu Gesicht bekommt. Die Futterkrippe so möchte ich sie nennen ist eine Katastrophe ,Schmutzig, Defektes Mobiliar ,eine Kaffee Maschine findet man dort nicht ,Kaffee macht mann selbst mit Instand Kaffee Pulver, Kaffeetassen erst auf nachfrage und Beschwerden sonst nur die Pappbecher ,ein Glas Wein wird ihnen nur aus einem Großem Plastik Kanister eingeschenkt ,Das Bier gibt es überall aus einer Flasche in ein 0,2 Glas gegossen,Die Getränke Station Heiß Kalt wurde nach Beschwerden auch hier und da mal gesäubert .Die Lobby und die Lobby Bar ist Sauber und Ansehnlich, Zimmer ist OK aber meine Terrassen Tür ließ sich von leicht Außen öffnen wurde aber nach zwei hinweisen Repariert ,Einrichtung ist schon sehr in die Jahre gekommen. Eine Steckdose zum Handy Laden oder Rasieren oder Ähnliches findet mann hinter dem schweren Schrank auf dem der Röhren Fernseher steht. sonnst nur mit einem Adapter, Ich bin Morgens um 4,00 Uhr Angereist und fand in der Mini Bar nicht einmal ein Wasser erst am nächsten Tag war eine Flasche auf dem Zimmer ,ein Getränk beim Check in gab es nicht, Beim check aut um 12,00 Uhr ist das All In zu Ende und mann muss Bezahlen aber Achtung es gibt im Hotel kein Wechselgeld wurde mir von daher Teuer beschwerte mich bekam das Geld dann wieder weil ein Gast der in der Lobby unzufrieden ist dem Personal sehr unangenehm ist, da gerade in dem Moment eine wichtige Delegation Anreiste ,


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Uwe, Im Namen unseres Managements danke ich Ihnen, dass Sie die Erfahrungen, die Sie in unserem Grand Seas Resort Hostmark machten, mit anderen Urlaubern hier bei Holiday Check teilen. Leider hat der Aufenthalt in unserem Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprochen und Sie können unser Hotel daher nicht weiterempfehlen. Generell sind die Meinungen und Kommentare unserer geschätzten Gäste für uns sehr wichtig, denn nur dann können wir unsere Angebote und unseren Service kontinuierlich verbessern. Ihre Bewertung erstaunte uns jedoch sehr, da Sie die meisten Ihrer angeführten Punkte unserem Management gegenüber im Lauf Ihres Aufenthalts leider nicht mitteilten. Allerdings ist es wirklich schade, und mehr als enttäuschend, dass Sie sich fast ausschließlich auf negative Punkte unseres Hotels konzentriert zu haben scheinen und es bedauerlicherweise bevorzugten eine nicht empfehlende Bewertung in der Anonymität das Internets zu schreiben, nachdem Sie wieder zu Hause waren. Nun hoffen wir, dass die Leute, die Ihre Bewertung hier genau gelesen haben, unsere Kommentare dazu auch sehr sorgfältig lesen werden, um danach ihre eigene Entscheidung zu treffen, was davon zu halten ist. An Ihrem Abreisetag beschwerten Sie sich bei Herrn Seif, einem der Hoteldirektoren, dass Sie für eine Flasche „Stella Bier“ 10 Euro bezahlen mussten, da um 12 Uhr, wie laut Internationalem Standard üblich, das All Inclusive Programm am Abreisetag endet und die Mitarbeiter an der Bar Ihnen auf Ihren 10 Euro Schein leider kein Wechselgeld geben konnten. Ich selbst wurde dann, zur besseren Verständigung und zum Zwecke der Übersetzung hinzugezogen. Auf Anweisung von Herrn Seif, erhielten Sie Ihre 10 Euro komplett zurück, damit Sie nicht verärgert abreisen. Und dies hatte definitiv nichts damit zu tun, dass eben zu diesem Zeitpunkt, die von Ihnen sogenannte „wichtige Delegation“ anreiste. Sie hätten Ihr Geld in jedem Fall wiederbekommen, da unser Management Wert darauf legt, dass unsere Gäste zufrieden sind wenn sie abreisen. Wir finden es wirklich traurig, dass eine Familie unserer geschätzten Gäste ihre Unzufriedenheit mit sich während ihres gesamten Aufenthaltes bei uns herumtrug und sich mehr und mehr aufregten, nur um danach eine negative Bewertung im Internet zu schreiben. Es wäre so einfach für unsere Mitarbeiter und das Management gewesen, Ihre Reklamationen an Ort und Stelle zu lösen, wenn Sie wenigstens Ihre Reiseleitung, unser Team an der Rezeption oder auch mich, als deutsche Ansprechpartnerin der Gästebetreuung, informiert hätten, anstatt Ihren Ärger immer weiter aufzustauen. Ich selbst fragte Sie noch, ob Sie sich während Ihres Aufenthalts bezüglich Ihrer Reklamationen an unser Management oder auch Ihren Reiseleiter gewandt hatten, damit wir entsprechend darauf reagieren und Abhilfe hätten schaffen können. Sie antworteten mir dann nur, dass Sie den Reiseleiter an Ihrem ersten Tag kontaktierten, da Sie wohl vorhatten, das Hotel zu wechseln, aber vor allem Ihrer Tochter wegen den Aufwand nicht auf sich nehmen wollten und deshalb in unserem Haus blieben. Vermutlich baten Sie dabei auch Ihren Reiseleiter, Ihre Beschwerden nicht an unser Management weiterzuleiten, was für unser Management nicht nachvollziehbar ist, denn ganz bestimmt hätten wir Ihre Beschwerdepunkte umgehend zu Ihrer Zufriedenheit lösen können. Aber es freut uns zu lesen, dass Sie mit unserer Schwimmbadanlage zufrieden waren. Danke dafür. Schließlich möchte ich noch einmal stellvertretend für unser gesamtes Management unsere tiefe Enttäuschung zum Ausdruck bringen, dass Sie unsere Geschäftsleitung nicht kontaktiert haben, um alle Ihre Kritik gemeinsam zu besprechen, und diese zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen. Es macht uns wirklich sehr traurig, dass unser Hotel Sie nicht überzeugen konnte, trotzdem wünschen wir Ihnen für die Zukunft alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen, Cordula Hassan Guest Relation Manager Grand Seas Resort Hostmark gr@grandseas-hostmark.com