- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eine toller Urlaub. Die Hotelanlage hat einen schönen Strand und eine gute Poolanlage. Das Animationsteam(Karina, Tema, Daniel, und Jony) waren echt super und haben für gute Unterhaltung uns ausreichend Aktivitäten am Strand gesorgt.
Waren sauber und man konnte gut schlafen. Das Zimmer hatte eine Minibar, ein Fernseher, Badewanne mit Dusche, Balkon und ausreichend viel Platz.
Wir wurden vom Personal freundlich behandelt und bei fragen wurde uns immer weiter geholfen
Etwas außerhalb von Hurghada gelegen daher sehr ruhig. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 5 min. Die Senzo Mall ist innerhalb von 30 min zu Fuß zu erreichen oder 5 min mit dem Taxi.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tolles Freizeitangebot mit Beachvolleyball Animationsteam, sowie Tauchschule.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Judith |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Judith, Zuallererst bedankt sich unser Management ganz herzlich dafür, dass Sie unser Grand Seas Resort Hostmark für Ihren zweiwöchigen Urlaub im Februar 2016 entschieden haben. Vielen Dank auch für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hotels hier bei Holiday Check. Wir wissen Ihre Unterstützung für unser Haus wirklich sehr zu schätzen. Vielen Dank! Unser Management-Team ist sehr erfreut zu lesen, dass es Ihnen sehr gut bei uns gefallen hat und Sie rundum zufrieden mit unserem Hause waren. Wir wissen es auch sehr zu schtzen , dass Sie sich nach Ihrem Urlaub die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von den Eindrücken Ihres Urlaubes in unserem Hotel hier bei Holiday Check zu berichten. Ihre guten Benotungen für unser Hotel allgemein, ebenso Ihr Lob für die Sauberkeit des Zimmers, den schönen Strand und Pool Bereich, das Animationsteam und eren Aktivitäten sowie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals schätzen wir sehr. Ihre ermutigenden Worte sind eine wirklich große Motivation für das gesamte Team, vielen Dank dafür! Es ist stets unser wichtigstes Ziel, unseren Gästen den bestmöglichen Service Standard zu bieten. Und da wir die Erwartungen unserer werten Gäste stets nicht nur erfüllen, sondern noch übertreffen möchten, sind wir zusätzlich ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, unsere Dienstleistungen noch weiter zu verbessern und damit die Zufriedenheit unserer Gäste zu maximieren. Auch ist unser Management Team immer offen für jeden Verbesserungsvorschlag unserer Gäste, um ihre Erwartungen in jeder Hinsicht zu erfüllen. Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung unseres Hauses und die besten Grüße an Sie und Ihre Freunde. Wir freuen uns sehr drauf, Sie hoffentlich bald wieder zu einem weiteren Urlaub in unserem Grand Seas Resort Hostmark willkommen heißen zu dürfen. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen einen weiteren sehr schönen, entspannenden und unvergesslichen Urlaub zu bieten. Sollten wir das Glück haben und Sie einen weiteren Urlaub bei uns buchen, kontaktieren Sie uns bitte vier Wochen im Voraus per E-Mail, und wir werden dann sehr gerne sicherstellen, dass Ihre Buchung mit der höchsten Priorität behandelt wird. Herzliche Grüße aus Hurghada, C. Hassan Guest Relation Manager Grand Seas Resort Hostmark gm@grandseas-hostmark.com