- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren jetzt das zweite Mal in diesem Hotel und man konnte sehen dass sich einiges leider geändert hat. Getränke Bon Appetit und Restaurant selber holen, lt. Info Zettel werden serviert! Was mir/uns Absolut nicht gefallen hatte war das Lunchpacket was wir nach der Tagestour Luxor bekamen. Ein Hotdog Brötchen mit einer halbierten Hotdog Wurst. Hatten mit neuen Hotelmanager (seit ca. 2-3 Monaten da) über Lunchpaket und diff. Missstände gesprochen, das Gespräch war sehr angenehm. In den folgenden Tagen wechselten die Stofftischdecken und Stoffservietten zum Abendessen. Wir konnte im Gespräch mit dem Hotelmanager dessen Willen und Bereitschaft zur Beseitigung von Missständen erkennen. Hoffen auf ein gutes und erfolgreiches Gelingen des Hotelmanager. Es wäre schade um die Anlage!! Was mich irritiert ist, dass sich bei offensichtlichen Missständen kein Gast vor Ort beschwert, obwohl man gefragt wird ob alles OKAY ist, sondern vielmehr im Internet bei der Bewertung!! An dieser Stelle nochmals viele Grüße an den Hotelmanager, Mr. Mahmud. Wir denken das wir nochmal in dieses Hotel fahren, uns hatten nach ein halben Jahr viele vom Personal, Massage, Friseur und Boot tour wieder erkannt Warum auch immer!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Jürgen und Christiane, We would like to thank you for your review. Please be sure that the concerned Management is informed about the comments which are mentioned in your review. It would be a great pleasure for us to welcome you again in our resort in order to make this stay a special and unforgettable one. Sincerely, Guest Relations Manager-Amina