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Sabine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Protels Grand Seas Resort". Das Hotel wurde renoviert und am 01.12.2021 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 01/22)
Einmal und nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Aufgrund einer Verschiebung unseres Rückfluges wurden wir für eine Nacht in diesem Hotel "Zwangsuntergebracht". Es war eIne einzige Katastrophe. Überall im Hotelbereich und auch in den Zimmern herrschten katastrophale hygienische Zustände!!! Überall Ungeziefer (Kakerlaken, Mäuse). Im Poolbereich überall total überfüllte Mülleimer und verdreckte Stühle und Tische. Das Essen war schlicht und ergreifend ungenießbar, uns ist allerdings auch aufgrund des total verdreckten "Essenssaals" und der total verdreckten Kleidung der "Kellner", der Appetit vergangen. Wir haben, obwohl wir uns nur von schwarzem Tee ernährt haben, auch nach mehr als einer Woche mit Magen-/Darmproblemen zu kämpfen. Das Personal ist extrem unfreundlich und unmotiviert. Ich kann wirklich jedem nur empfehlen, lieber ein paar Euro mehr zu investieren und ein vernünftiges Hotel zu buchen. Der Strand mag schön sein, aber dieser kann die Mängel in diesem Hotel in keinster Weise ausgleichen. Für uns, nie mehr wieder, da bleiben wir lieber zu Hause.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Eine Katastrophe - auch hier eher null Sonnen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen absolut ungenießbar. Null Sonnen!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Mitarbeiter sind total unmotiviert und reagieren auf Beschwerden entweder garnicht oder leicht genervt. Eigentlich null Sonnen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Ungepflegte Umgebung. Hier ist eine Sonne aber gerechtfertigt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Sabine, Thanks for your feedback. Accept our apologies for such circumstances, it was unexpected group who was rested in a 5 star hotel and had a flight delay for one day. Please be sure that the concerned Management is informed about the comments which are mentioned in your review for taking action to improve. Sorry to say but, very sad to know that for one day of stay in our resort you have accumulated so many negative memories, we believe that you came to our hotel already in a bad mood and very tired from the delay of your flight, in this case your dissatisfaction in some way can be understood. We very much hope for the adequacy of other members of the site in order to determine the difference in what is written by one-day visitor and the reviews of other tourists who were satisfied with the rest in our hotel. We can currently only hope that the positive memories of your holiday will dominate. Kindly note, we do appreciate your point of view and you will be always welcomed whenever you decide to visit our hotel in any future occasion. Sincerely, Guest Relations Manager-Amina