Alle Bewertungen anzeigen
Vanessa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Protels Grand Seas Resort". Das Hotel wurde renoviert und am 01.12.2021 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 01/22)
Niemals buchen !!!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Dieses Hotel hat nicht mal 1 Stern verdient ! Alle die das buchen tun mir leid . Wir waren gezwungen in dieses Hotel zu gehen , da unser Flug sich um 24 std verspätet ! Zum Glück war es nur 1 Nacht , doch selbst die war der Horror Verdorbenes essen das einem selbst 1 Woche nach Urlaub noch der Magen schmerzt ! Kakalaken überall ..... und was macht das Personal , lacht einen aus und sagt es wäre normal :D


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Super dreckig , pipi auf dem Sofa und Ausfluss eines Mannes ! Kopfkissen mit Blut vom vor gast , Lippenstift auf dem Bett Haare im Bad Super ekelig


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Verdorbenes essen Selbst nach einer Woche noch Magen Probleme


    Service
  • Sehr schlecht
  • Super unfreundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanessa
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Vanessa, Thank you for your feedback. Accept our apologies for such circumstances that no one expected to receive at our hotel. Please be sure that the concerned Management is informed about the comments which are mentioned in your review. We can currently only hope that the positive memories of your holiday will dominate. Kindly note, we do appreciate your point of view and you will be always welcomed whenever you decide to visit our hotel in any future occasion. Sincerely, Guest Relations Manager-Amina