Alle Bewertungen anzeigen
Helena (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Protels Grand Seas Resort". Das Hotel wurde renoviert und am 01.12.2021 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 01/22)
Nie wieder 12-FLY, Grand Seas Hostmark aber gerne
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Gut, ruhig und sauber. Etwas abgelegen aber gut mit dem Taxi zu erreichen zu diversen Einkaufsmöglichkeiten. Das Hotel selbst ist sehr zu empfehlen.. 12FLy ist jedoch AUF KEINEN FALL zu empfehlen. Gäste werden NICHT zum Flughafen abgeholt, obwohl dies gebucht und bezahlt wurde!


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Etwas in die Jahre gekommene Ausstattung und Badezimmer, was jedoch nicht gleich bedeutet, dass es dreckig auch ist.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Weniger ist mehr. Die Auswahl war überschaulich, jedoch immer sehr frisch, lecker und genug für Alle da.


Service

Alle Mitarbeiter (außer die Animationschefe und das Management) im Hotel waren überaus freundlich und hilfsbereit. Animation macht einen super Job, werden aber von den Animationschefs nur bedroht, schickaniert und Gehalt nicht ausgezahlt. In Nacht und Nebel Aktionen sind einige Animateure aus Angst vor Konsequenzen geflüchtet. Bitte ändert Eure Grundeinstellung zu euren Mitarbeiter unterer Schichten und ihr werdet sehen, wie motiviert und besser gearbeitet wird. Mit Drohungen und Lohnverweigerung bekommen es alle Gäste mit! Wäre zudem nicht auch noch der Service des 12-Flys, wäre dies ein Top-Urlaub geworden.Zum Abflugtag wurden wir NICHT vom Transfer abgeholt und mussten selbst kurz vor knapp uns ein Taxi organisieren und bezahlen. Zwei Tage vor Abflug hatten wir bereits den für uns zuständigen Reiseleiter vor Ort (Hvezda Travel Agency/ Mondy-Jumbo Tours) versucht zu erreichen und die Abholzeit des Tranfers zu erfragen. Der Herr wimmelte uns als ab.


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Strand
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Helena
Alter:46-50
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Dear Helena, We would like to thank you for your feedback. It would be a great pleasure for us to welcome you again in our resort in order to make this stay a special and unforgettable one. Sincerely, Guest Relations Manager-Amina