Alle Bewertungen anzeigen
Fam. E. (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Protels Grand Seas Resort". Das Hotel wurde renoviert und am 01.12.2021 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 01/22)
Enttäuscht.....
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

das Hotel an und für sich ist nicht schlecht, aber der Service und die Verpflegung lassen doch recht zu wünschen übrig genauso wie die Abendunterhaltung, es war unser 5. Ägyptenbesuch und bis jetzt der schlechteste, wer keine Ansprüche stellt mag es für eine Woche gehen


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Zimmer sind gut, sehr geräumig, aber das Bad war recht veraltet(Wanne/Dusche sehr renovierungsbedürftig)und keine Lüftung im Bad ging


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Nicht besonders, zwei Sorten Wurst, wobei diese nicht mehr appetittlich aussah wenn mann um neun zum frühstück kam, nicht eine Tasse in dem ganzen Hotel, Kaffee aus Pappbecher(geht garnicht), Getränke teilweise im Restaurant und am Pool gab es nur in kleinen Plastebecher, Gläser waren auch Rarität, keine Teelöffel so das man Nachspeise mit großen Löffel oder großer Gabel essen mußte, überhaupt keine Abwechslung bei Speisen


Service

es konnte fast keiner ein wenig deutsch, bei Ankunft hat mann uns erst einmal mind. 15 min am Empfang stehen lassen, ohne das auch nur jemand reagierte, da sich erst einmal die zwei kollegen am Empfang mit zwei anderen Kollegen angeregt und lustig unterhalten haben, auch die Abfertigung am Empfang war doch recht verhalten und teilnahmslos


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im April 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Fam. E.
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Dear Fam. E., Thank you for your feedback. Accept our apologies for that we could not meet your expectation on your last stay in our resort. Please note that we have improved our food, and we look forward to welcoming you again to meet all your expectations. Sincerely, Guest Relations Manager-Amina