Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anton (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2018 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Protels Grand Seas Resort". Das Hotel wurde renoviert und am 01.12.2021 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 01/22)
einmal und nie wieder HOSTMARK
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig, das Service im Speisesaal ist gleich nulllllll Kaltes Essen und wenn überhaupt warme Getränke. Wer gerne im Meer schwimmt sollte gut bei Fuß sein. Wassertiefe max. 60 cm. Der einzige Lichtblick ist HASSAN (der arbeitet für Drei Personen) an der Poolbar und im Alla Card Restaurant, wo wir die zweite Woche ausschließlich gegessen haben. Einmal pro Woche kostenlos, ansonsten gegen Aufzahlung.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anton
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Anton, We would like to thank you for your feedback. Please be sure that the concerned Management is informed about the comments which are mentioned in your review for taking action to improve. It would be a great pleasure for us to welcome you again in our resort in order to make this stay a special and unforgettable one. Sincerely, Guest Relations Manager-Amina