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Leyla Sehriban (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Protels Grand Seas Resort". Das Hotel wurde renoviert und am 01.12.2021 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 01/22)
Einzig Positiv: HotelUNABHÄNGIG gebuchte Touren!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Positiv: - Die Zimmer haben fast alle einen tollen Meer-/Poolblick. - Animationsteam lustig - 4 Kilo abgenommen - die HotelUNABHÄNGIG gebuchten Touren. - Das Wetter Negativ: - Kakerlaken im Bad - Zimmerausstattung schon ziemlich veraltet - Mittags- und Abendgerichte ungeniessbar (z.T. verdorbenes Essen) - Tassen und Gläser, welches für die Gäste benutzt wurden stanken so dermassen nach dreckigem Abwaschlappen, dass wir uns eigene Behälter/Gläser gekauft haben, die wir im Hotel nutzten. - Diebstahl durch Hotelpersonal!!! Statement des Managements: ich vertraue meinem Personal, wenn die sagen, die waren es nicht, stimmt das so (Gast lügt also grundsätzlich) - und weitere "Kleinigkeiten", durch die wir uns den Urlaub nicht vermiesen lassen wollten. Wenn manchmal auch recht schwer.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leyla Sehriban
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Sheri, Thank you for your feedback. Accept our apologies for such circumstances that no one expected to receive at our hotel. Please be sure that the concerned Management is informed about the comments which are mentioned in your review. We really regret for the misunderstanding between you and the management. Kindly note, we do appreciate your point of view and you will be always welcomed whenever you decide to visit our hotel in any future occasion. Sincerely, Guest Relations Manager-Amina