Alle Bewertungen anzeigen
Martina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Protels Grand Seas Resort". Das Hotel wurde renoviert und am 01.12.2021 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 01/22)
Katastrophale Zustände!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Bewertung lesen lohnt sich!!! Könnte man 0 Sterne geben, würde ich das tun. Gott sei Dank mussten wir nur eine Nacht in diesem Hotel bleiben. Aufgrund eines Flugausfalles wurden wir für eine Nacht in diesem Hotel mit knapp 200 Leuten einquartiert. Eine weitere Nacht hätte wahrscheinlich keiner von uns ausgehalten. Auf den ersten Blick wirkte alles sehr schick, auch die Anlage erschien aus der Lobby sehr schön. Bei näherer Betrachtung wurde man dann ernüchtert. Es lag Dreck und Müll im Pool, in der Anlage lag Müll und auch das Poolwasser schien nicht gerade sauber. Man hatte den Eindruck, dass es trüb wirkte. Vermutlich wird das Wasser nie gereinigt, sondern man kippt nur Chemie nach. Das Essen... ja das Essen. Von verdorben bis unappetitlich war alles dabei. Die Pommes, die wir hatten waren vermutlich in ganz altem Fett gebraten. Die Kartoffeln rochen alt und schmeckten auch dem entsprechend. Brot war verschimmelt, Joghurt sauer etc., Tischdecken waren beschmutzt, ebenso wie Servietten oder Gläser. Als wir den Kühlschrank in der Lobby unten gesehen haben, ist uns fast toten schlecht geworden. Schimmel und schwarzer Kitt. Das Wasser im Spülbecken war fast schwarz. Tassen, die man dort rein warf, konnte man nicht mehr sehen. Unter den Sitzkissen im Außenbereich steckten benutzte Taschentücher und auch sonst sah man überall den Fettfilm. Das Zimmer... als wir das Zimmer betraten traf uns fast der Schock. Entlang der Schiebetür zur Außenlage hin lag alles voller toter kleiner Tierchen. Eine Klobürste fand man im Badezimmer nicht, die Handtücher schienen auch nicht mehr ganz frisch zu sein. Der Toilettenrand war auch total versifft, es hingen fremde Haare daran und war auch sonst vergammelt. Der Bodenabfluss war verschimmelt und auch voller Haare. Die Duschwanne war genau, wie der Rest des Zimmers eine Katastrophe!!!!! Andere wiederum hatten Kakerlaken und sonstiges Ungeziefer in ihren Zimmern und sind bis zu zweimal umgezogen in der Anlage. Am Tag der Abreise sprachen wir mit einem FTI Mitarbeiter, der eine Gruppe abholen wollte. Dieser sagte wortwörtlich "Dieses Hotel hier ist ein Drecksloch. Ich würde es hier keine Stunde aushalten!!!!" Das sagt doch schon alles!!! Wir würden das Hotel definitiv nicht weiterempfehlen, genau wie der Rest unserer Truppe!!!! Wir waren alle froh, als wir aus diesem Hotel raus waren und im Flieger saßen!!! Ich glaube, dass man ein wirklich sehr schönes Hotel daraus machen könnte, wenn man Arbeit hineinstecken würde. Die Lage ist wirklich schön, auch direkt am Meer gelegen. Die Außenanlage wäre auch wirklich top, wenn man sie pflegen würde... Leider ist dem aber nicht so gewesen!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Martina, We would like to thank you for taking the time for sharing about your one day vacation experience in our hotel. Accept our apologies for such circumstances that no one expected to receive at our hotel. Please be sure that the concerned Management is informed about the comments which are mentioned in your review. Kindly note, we do appreciate your point of view and you will be always welcomed whenever you decide to visit our hotel in any future occasion. Sincerely, Guest Relations Manager-Amina