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Rahime (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Protels Grand Seas Resort". Das Hotel wurde renoviert und am 01.12.2021 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 01/22)
Katastrophale Zustände
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Absolut Katastrophale Zustände. Ich war mit meiner Schwester und meiner Tochter für 13 Tage in diesem Hotel einquartiert. Auf dem 1. BLICK ist erstmal alles sehr schön, der 2. BLICK allerdings war sehr ernüchternd. Ich wollte mich nicht durch die vielen negativen Bewertu gen beeinflussen lassen und mir mein eigenes Bild machen. Kam dann aber zu dem Entschluss, dass die Bewertungen absolut gerechtfertigt sind. Über zahlreiche Kakerlaken im Badezimmer, die aus dem Abfluss krabbeln, verdorbenes Essen, (Dadurch lag ich persönlich 2 Tage mit Durchfall und Bauchschmerzen flach) Diebstahl, und Ausbeutung der Touristen durch das hoteleigene Personal war alles dabei. Gläser, Teller Und Besteck waren nicht sauber Und "frisch gewaschene" Gläser stanken stark danach, als ob Wochenlang alles mit dem selben Lappen ausgewaschen worden ist, so daß wir uns am Ende geweigert haben deren Gläser zu benutzen. Und das noch größere Übel - Kritik wird nicht gern gesehen und schon gar nicht angenommen. Wir wurden auf unsere Beschwerden hin mit der Antwort konfrontiert, dass wir uns in Ägypten mit 4 Sternen auf einem deutschen 2- Sterne Niveau bewegen, somit müssten wir auf einiges an "Komfort" verzichten. Der Strand war okay, und der Pool auch. Mehr gibt es leider nicht an positiven Punkten. Dies war mein letzter Ägypten Urlaub. Es soll ja noch andere schöne Länder geben.


Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rahime
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Rahime, We would like to thank you for your review. Please, be sure that the concerned Management is informed about the comments which are mentioned in your review. We were really concerned to know that you did not enjoy your stay with us, please accept our sincere apologies.. Kindly note we appreciate your comments, your stay feedback are of great importance to us, only through your feedback and ratings can we aim to improve the service our guests’ receive. At last, we do appreciate your point of view and you will be always welcomed whenever you decide to visit our hotel in any future occasion. Sincerely, Guest Relations Manager-Amina