- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es war bestimmt mal ein sehr schönes Hotel. Nur leider mußte ich was anderes erleben, Die Hotelanlage ist sehr schön, nur wenn man genauer hinschaut fallen einem immer mehr Mängel auf. Am Pool löst sich die Folie. Alle Liegen am Pool waren defekt bzw beschädigt. Risse an Wänden und Decken wurden nicht ausgebessert sondern nur übergestrichen.
Unser Zimmer bzw Juniorsuite war schlicht ausgestattet, die Schiebetür im Schlafzimmer ließ sich nicht öffnen. Die Klimaanlage hat gekühlt war aber viel zu laut, wir hatten Probleme Nachts einzuschlafen. Das Badezimmer wurde nicht gründlich gereingt, wenn überhaupt gereinigt. Es war warem Schimmelflecke in der Ecke der Badewanne. Die Armaturen waren abgegriffen. Der Handtuchhalter hing schiel an der Wand und hatte auch son die besten Zeiten hinter sich.
Ich hatte das Gefühl als ob der Speisesaal nicht richtig gereinigt werden würde, Ich habe es selber erlebt das benutzte Tische abgeräumt wurde und anschließend neu gedeckt ohne die Tische einmal abzuwischen. Wenn man sagt das Auge isst mit, sollte man beim Bufett die Augen lieber geschlossen halten, es wurde nichts mit Liebe angerichtet. Über den Kaffee möchte ich mich nicht beschweren, ich war schließlich ja nicht in Deutschland aber das man nicht mal richtig Porzelanbecher vorort hatte sondern nur Glastassen und davon auch nur eine begrenzte Anzahl. Wenn die Tassen weg waren mußte man auf Pappbecher zurückgreifen. Ob Brötchen oder Toast nichts sah wirklich frisch aus
Im großen und ganzen war der Service ok. Es gab nur einen Abend da wollte uns der Kellner erzählen, nur weil wir Allin hätten würde man uns die Getränke nicht rausbringen...die Tage zuvor war es so und die nächsten Tage wurden die Getränke auch wieder rausgebracht. Vielleicht hatte Er einen schlechten Tag :-)
Von der Terasse der Lobby hat man einen schönen Blick auf den Pool und dem Meer, das Meer ist nur ca 20 -30 Meter vom Pool entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fossi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |