Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • August 2018 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Protels Grand Seas Resort". Das Hotel wurde renoviert und am 01.12.2021 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 01/22)
Grand Sea Hostmark Hurghada
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist zwar schon in die Jahre gekommen, aber wird vom zuständigen Personal laufen in Schuss gehalten. Dies gleiche gilt auch für die Rasenflächen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Dreibettzimmer. Für jede Person stand ein großes Quennsbett zur Verfügung und das Zimmer war auch entsprechend groß.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Hier wird sehr auf traditionelle Küche geschaut. Was wir sehr gut fanden. Wer allerdings die internationale Küche sucht, wir enttäuscht.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr zuvorkommend und hat durchgehend Deutsch gesprochen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • ca. 10-15 Min. vom Flughafen entfernt. Das Ausflugs-Angebot ist sehr breit gefächert und zu unserem Urlaubstermin (August 2018) gab es sehr viele Angebote. Sehr zu empfehlen ist das Grand Aquarium in Hurghada.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Vor Ort gibt es eine Tauchschule, die in Hurghada einen sehr guten Ruf hat und viele der Gäste nur deswegen wieder kommen. Das Entertainment war sehr abwechslungsreich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Claudia, We would like to thank you for taking the time to share you note regarding your last stay in our property. We are very happy that you enjoyed your stay with us. It would be a great pleasure for us to welcome you again in our resort in order to make this stay a special and unforgettable one. Sincerely, Guest Relations Manager-Amina