- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Über die gesamte Urlaubszeit gab es eine relativ einseitige Speisevielfalt im Speisesaal, was Optisch schon teilweiße satt macht. Am Strand der ganz nett war, stehen einen permanent Verkäufer neben einem und wollen alles mögliche Verkaufen "sehr Nervig". Am Abreisetag wurde man schon 10 Uhr zum Checkout gebracht, wo direkt das Allin-Band abgeschnitten wird, damit man Mittagessen spart ... Ich komme hier nicht nocheinmal vorbei. Da habe ich besseres in Ägyten an Hotels besucht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andy |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Andy, We would like to thank you for taking the time to share you note regarding your last stay in our property. We were really concerned to know that you did not enjoy your stay with us, please accept our sincere apologies. Kindly note that we have improved our food and we offer a special red flag for our guests to put beside if not interested in offers from sellers. We do appreciate your point of view and you will be always welcomed whenever you decide to visit our hotel in any future occasion. Sincerely, Guest Relations Manager-Amina