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Andy (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2017 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Protels Grand Seas Resort". Das Hotel wurde renoviert und am 01.12.2021 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 01/22)
Befriedigender Urlaub
1,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Über die gesamte Urlaubszeit gab es eine relativ einseitige Speisevielfalt im Speisesaal, was Optisch schon teilweiße satt macht. Am Strand der ganz nett war, stehen einen permanent Verkäufer neben einem und wollen alles mögliche Verkaufen "sehr Nervig". Am Abreisetag wurde man schon 10 Uhr zum Checkout gebracht, wo direkt das Allin-Band abgeschnitten wird, damit man Mittagessen spart ... Ich komme hier nicht nocheinmal vorbei. Da habe ich besseres in Ägyten an Hotels besucht.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im Dezember 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Andy
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Andy, We would like to thank you for taking the time to share you note regarding your last stay in our property. We were really concerned to know that you did not enjoy your stay with us, please accept our sincere apologies. Kindly note that we have improved our food and we offer a special red flag for our guests to put beside if not interested in offers from sellers. We do appreciate your point of view and you will be always welcomed whenever you decide to visit our hotel in any future occasion. Sincerely, Guest Relations Manager-Amina