Alle Bewertungen anzeigen
Peggy (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1-3 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Protels Grand Seas Resort". Das Hotel wurde renoviert und am 01.12.2021 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 01/22)
Allgemein Schlechtes Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Zimmer war in einem sehr schlechten Zustand, vor allem das Bad. Die Sauberkeit im Hotel (Speisesaal) u. im Poolgelände lies zu wünschen übrig. Überall lag Plastemüll herum. Das Speisenangebot war unzureichend, wenn man andere Hotels in Hurghada kennt. Haben das Hotel nach 1 Übernachtung gewechselt.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peggy
    Alter:46-50
    Bewertungen:3