- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat mir persönlich sehr gut gefallen. Man musste schon eine weile suchen wenn man was finden wollte über dass man mäcker könnte. Es wurde Im Winter 2012 komplett renoviert Von Ausen zwar kein architektonisches Meisterwerk aber innen sehr schön und modern. (LED Leiste ober dem Bett. LED ober dem Bett, ebenerdige Designer Regendusche) Sehr großes Fenster Balkon einfach mit 2 Stühlen und Tischchen) Das Frühstück war eher auf Engländer abgestimmt ( Beans, Bakon, Bratwürste) aber es war für jeden was dabei. Und ich empfand es als sehr Abwechslungsreich Gästestruktur war eher gemischt. Viele Engländer aber auch Deutsche Franzosen und einige Spanier (sofern ich das richtig erkannt habe) Wer Vollpension oder Halbpensipon will kommt billiger weg wenn er es Im Hotel dazubucht (12 Euro Pro Essen; Halbpension beim Veranstalter hätte 300 Euro mehr gekostet) Mietwagen noch günstiger Im Internet Im voraus oder auf Werbebanner Achten. Sonst gibts auch direkt im Hotel einen günstigen Mietwagenverleih; oder direkt in der Nähe des Hotels. Telefonkosten dank EU sehr niedrig (Anrufen laasen)
Die Zimmer sind wie oben schon erwähnt sehr modern und wurden jeden Tag Blitz Plank geputzt. WICHTIG: Bei der Klimanlage musste man auf "HEAT anstatt auf COOL schalten wenn man kalte Luft wollte. Aber danach hat sie perfekt funktioniert. Wem dass immer noch nicht genügt kann einfach eine Xbeliebige Karte in das Teil an der Tür stecken dann geht die Klimma auch wenn man nicht im Zimmer ist. Telefon war auch vorhanden und hat auch funktioniert; bitte die null vorwählen Ein großer Flatscreen ( Deutsche Sender nur öffentlich rechtliche aber wer das mag) Sonst gibts ja noch mobile DVD-Player und kostenfreises WLAN. Zugangscode kostenlos an der Rezeption. Zu dem gab es noch einen kleinen Kühlschrank den man selbst befüllen muss/kann/darf. ( Wem der Kühlschrank nicht genug kühlt sollte den Schrank offen lassen in dem er sich befindet)
Es gab einen klimatisierten Speißesaal ( Bitte nicht neben dem Grill sitzen sonst sehr angenehm cool). Dann noch eine Poolbar, die Getränke dort waren eher im oberen Preisbereich ( Wasser 1,60 Dose Burn 4,50) Wir haben das Essen zweimal ausprobiert war im großen und ganzen Abwechlsungsreich und schmackhaft.
Das Personal war im Großen und ganzen sehr freundlich. Bis auf EINE Ausnahme. Alle Mitarbeiter konnten fließend Englisch. Einige auch Deutsch. Hauseigene Wäscherei, Friseurlokal das aber nicht geöffnet ist und auch nie mehr geöffnet wird) Braucht man aber eh nicht. Wir hatten leider keine Beschwerden deshalb kann ich den Umgang mit Beschwerden nicht beurteilen. Ein Manko war, dass man im Speißesall öfters länger warten musste bis man etwas zu trinken bekam oder bis die Tische abgeräumt wurde so das man des öfteren die eigenen Teller bzw. die des Vorgängers selbst wegräumen musste. Aber das war nicht so schlimm denn es waren ja genügend Tissche da. Auserdem lag das eher daran das es zu wenig Personal im Speißesall gab. Bedienung sehr freundlich.
Badebucht direkt vor dem Hotel ( Hinterausgang/Eingang bei der Pollanlage benützen) Das Wasser war dort vorallem Nachts kristallklar. Tagsüber ist es aber ratsam 5 Gehminuten in kauf zu nehmen um an den langen Sandstrand zu kommen. Dazu später mehr. Zigarettenshop, Supermarket und Autovermietung direkt neben dem Eingang. Direkt neben dem Hotel gibt es sehr viele Enkaufsmöglichkeiten, mehrere Supermarkets, Restaurants, Bars usw. Bis zum Ballermann sind es 50 Gehminuten ( Immer am Strand entlang; Besonders Abends sehr schön) Wer das nciht mag kann auch den Bus nehmen (50 Meter neben dem Hotel) oder mit dem Straßenzug direkt auf der Strandpromenade. So dauert es bis zum Ballermann nur 8 MInuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool hat mir gut gefallen war zwar schon etwas Älter aber eigentlich immer Sauber und ausreichend groß. Animation gabs keine auser am letzen Tag unseres Aufenthalts Lifemusik. Aber ich bin eh immer Froh wenn ein Hotel keine nervige ASnimation hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Erster Visit Hotel Alexandra will Danke für deinen Kommentar und an zweiter Stelle wir hoffen, Sie wieder willkommen und genießen Ihren Urlaub bei uns. Vielen Dank.