Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Rudi (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 1 Woche • Strand
Renoviertes Hotel mit schlechtem Service
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel u. Anlage sind groß und geräumig. Zimmer neu renoviert und modern möbeliert. Bad groß m. moderner Dusche. Leider fehlten Haltegriff i.Du., kein Abzug u. keine Wäschetrockenmöglichkeit, weder im Bad noch auf Balkon. Sauberkeit ließ sehr zu wünschen übrig. Es fehlt an so vielen Kleinigkeiten, was ein 4Sternehotel ausmacht. Eingeschl. Leistung HP. Gästestruktur gemischt von der Altersstruktur und Nationalitäten Dem Hotel fehlt meiner Meinung etwas Flair und Freundlichkeit. Uns haben zu viel Sachen in diesem Hotel gestört. Wir würden es nicht mehr buchen. Wir empfehlen dem Hotelbesitzer, seine Mitarbeiter erstmal richtig zu schulen, damit diese begreifen was zu einem 4 Sterne-Hotel gehört. Mit den Angestellten steht und fällt eine Firma. Schade, man könnte etwas daraus machen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war sehr groß, modern eingerichtet, aber ohne jeglichen Flair. Klimaanlage war vorhanden, großer TV u. Telefon. Balkon leider zu klein und immer schmutzig. Keine Wäschetrockenmöglichkeit und keine Beleuchtung vorhanden. Leider war der Ausblick nicht sehr reizvoll, auf eine schmutzige Dachterasse und auf ein schäbiges Hintergebäude, das konnte man sich sparen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es bestand nur ein Restaurant u. eine Bar. Das Essen war nicht mal einem 3 Sterne-Hotel würdig. Total ungewürzt, verkocht, nur ungenügende Bezeichnung der Gerichte, jeden Abend Rätselraten am Buffet. Verschiedene Speisen nicht ausreichend gekühlt, ebenso die Getränke. Am schlimmsten fanden wir das System der Getränkeabrechnung. Umständlich u. nicht nachvollziehbar. Die Sauberkeit gerade im Essensbereich sehr nachlässig. Das Dessertbuffet war eine Katastrophe, jeden Abend das Gleiche. Das einzige Bessere war das frische Obst, was man bekam wenn man zeitig genug zum Essen ging.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal, vor allem im Restaurant überwiegend unfreundlich von nur wenigen Mitarbeitern z.B. Rezeption ausgeschlossen. Fremdsprachenkenntnisse vorhanden, man kann sich verständigen auch in Deutsch aber nicht im Restaurant!! Die Zimmerreinigung, Sauiberkeit im Restaurant sowie im Poolbereich fanden wir unzulänglich. Das Servicepersonal war unserer Meinung nach unmotoviert , unkompetent u. unpünktlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nähe zum Flughafen, wurde von uns aber nicht als störend empfunden. Nahe an einer Strandbucht, ist aber leider nicht so sauber. Zum nächsten schönen Strand etwa 10 Min. zum Laufen. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten umliegend, ebenfalls Ausflugmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Poolbereich war gut, vor allem neue Liegen mit Überdachung vor allem ausreichend. Leider mußte man vor Benutzung seine Liege erstmal putzen. Dusche am Pool war vorhanden. Ich habe nur Massageangebote gesehen. Von Kinderclub und Disco habe ich nichts mitbekommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudi
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Visit Hotel Alexandra will vielen Dank für Ihren Kommentar und sagen, dass wir alle die abgeschwächten Vorfälle beachten, die durchgemacht haben können. Wir hoffen, Sie bald begrüßen und lassen sie ihre Ferien bei uns genießen.Vielen Dank