- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren Mitte September für eine Woche im Visit Alexandra. Mit der Buslinie 21 vom Flughafen bis Hotel Linda, einfach zu erreichen. Als wir um 9 Uhr früh angekommen sind, konnten wir schon in die Zimmer. Freies WLAN ist überall gut verfügbar, sogar am Strand und in den nahe gelegenen Cafés und Restaurants. Fluglärm: wenn man sich am Strand entspannen will, muss man definitiv mit Fluglärm rechnen, denn der Flughafen ist nicht weit. Dafür bei geschlossenen Fenstern nicht hörbar. Autovermietung: Am besten nicht von den Angeboten vom Strand locken lassen, sondern direkt zum Anbieter Hiper Rent a Car. Nur max. 10 min zu Fuß vom Hotel entfernt. Da spart man bares Geld! Essen: das Frühstück war lieblos und geschmacksneutral, Semmeln kalt und aufgebacken, Kaffee ungenießbar ( Instantautomat). Das Personal wirkt sehr gelangweilt und grüßt nicht, räumt erst dann den Tisch ab wenn man ihn verlassen hat und nicht vorher. Empfehlung: NUR Fruhstück buchen!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Visit Hotel Alexandra will, vielen Dank für Ihren Kommentar und möchte Ihnen mitteilen, dass wir alles, um unseren Service zu verbessern beachten. Eperamos begrüßen Sie bald bei einer anderen Gelegenheit. Vielen Dank