Alle Bewertungen anzeigen
Houman (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eine tolle Hotelanlage, die keine Wünsche offen läßt. Wir sind das 1. Mal in Thailand und somit am Kamala Beach gewesen, aber bereits jetzt können wir sagen, dass es nicht das letzte Mal war und daran ist das Hotel nicht ganz schuldlos.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Immer sauber und völlig ausreichend. Nur sollte das Personal eher Sidolin ohne Streifen benutzen, sonst alles perfekt ;)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten nur Frühstück gebucht und waren vom Buffet begeistert. Thai Food zum Frühstück wurde auch angeboten, was mir persönlich sehr gut gefallen hat.


    Service
  • Sehr gut
  • Einfach klasse. Es gibt nichts zu bemängeln. Das Personal ist mehr als freundlich und höflich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Anlage ist sehr ruhig gelegen. Viele Restaurants in der Nähe, die Innerhalb von 5-10 Gehminuten zu erreichen sind. Wir haben sehr oft im Beer House und Ice´s Seafood zu Abend gegessen, richtig gutes Essen. Montags und freitags gibt es direkt am Hotel einen Markt, wer nicht empfindlich ist kann auch dort sehr gut essen und halt shoppen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben unsere Freizeit selbst geplant, das Hotel bietet aber auch einiges an, von Fitness bis Kochkurs ist alles dabei, wir haben diese aber nicht in Anspruch genommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Houman
    Alter:41-45
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe (r) Houman, vielen Dank fuer ihre spitzen Bewertung und dass Sie unsere Gaeste im Kamala Beach Resort (A Sunprime Resort) gewesen sind! Wir sind wirklich froh zu lesen, dass Sie ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und Sie mit allen unseren Service - Bereichen zufrieden gewesen sind. Wir freuen uns auf Sie, bis zum naechsten Jahr. Mit herzlichen Gruessen Matthias Bresser Guest Relation Manager