Alle Bewertungen anzeigen
Cem (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Wir hatten sehr schöne Flitterwochen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

das hotel hatte eine perfekte Lage, es war ruhig aber innerhalb von wenigen Minuten konnte man mit dem Roller oder mit TukTuks oder sogar mit dem Shuttle Service vom Hotel nach Patong beach fahren. Beim frühstück direkten blick aufs Meer und unser Zimmer war sehr nah am Pool dran. Die rezeption war immer besetzt und der Service hat definitiv 5 Sterne verdient!! Als unsere Klimaanlage kurz nicht ging kam sofort ein Techniker und am Folgetag wurde von der Rezeption nachgefragt ob alles in Ordnung ist. für die Flitterwochen gab es einen Sekt und einen Obstteller. wir planen schon unseren nächsten Urlaub dorthin. Ich empfehle einen Roller zu mieten und die Gegend selber zu erkunden, die Leute sind überall immer freundlich und sehr hilfsbereit wenn man mal nach dem Weg fragt zum Beispiel.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    zimmer mit aussicht auf die Massage Lounge und direkt nebenan war der Pool. Vor dem zummer eine kleine terasse mit tisch und zwei stühlen welches sehr schön war sich abends mal rauszusetzen. Handtücher und Gläser wurden jeden Tag gewechselt, es gab jeden tag neue Wasserflaschen aufs Zimmer, kaffee und Tee waren auch vorhanden und ein Wasserkocher. Zimmer wurde täglich sauber gemacht. safe im kleiderschrank konnte kostenlos genutzt werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Sehr aufmerksame Kellner, wir hatten nur Frühstück welches uns mit der Vielfalt sehr gefallen hat.


    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Perfekter Service in jeder Situation inkl. aufmerksamtkeit für die Flitterwochen und auch zum Geburtstag eine Aufmerksamkeit.


    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Gute Lage zu allem was das Herz begehrt, ob Restaurants, Partys, Bazaar oder einfach nur spazieren.


    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Massagen im Hotel möglich und preislich in ordnung. Kinderbetreuung gab es nicht da es ein kinderfreies Hotel ist. Das dazugehörige Hotel nebenan ist ein separates Familienhotel welches eine alternative für Familien bietet.


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cem
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Cem, Vielen Dank fuer Ihren herzlichen Kommentar ueber Ihren Aufenthalt in unserem Kamala Beach Resort (A Sunprime Resort). Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns wundervolle Flitterwochen verbracht haben und wir moechten uns noch einmal bedanken, dass Sie unser Resort fuer diesen wunderbaren Anlass ausgewaehlt haben. Wir moechten uns ebenfalls bei Ihnen fuer die Wertschaetzungen fuer unseren Service und fuer unsere Angestellten bedanken. Mit Freude haben wir es an unsere Abteilungen weitergeleitet. Es ist wunderbar zu erfahren, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Vielen Dank. Wir wuerden uns sehr freuen, wenn wir Sie hier bald wieder als unseren Gast begruessen duerfen und wir wuenschen Ihnen beiden alles Gute, Glueck und viel Gesundheit auf Ihren gemeinsamen Weg. Mit den besten Wuenschen, Manuela Fornasier Guest Relations Manager