Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 2 Wochen • Strand
Weiterempfehlung 100%
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Kamala Beach Hotel besteht aus 2 Teilen , das schöne ruhige und kinderfreie Sunprime Kamala Beach und das Familienhotel Sunwing. Wir waren im Sunprime . Eine sehr schöne hübsch angelegte sehr saubere Hotelanlage. Wir hatten Halbpension gebucht . Alle Zimmer verfügen über Terasse oder einen Balkon. Die Gäste kamen aus Deutschland, Schweiz, Östereich aber auch aus Schweden . WIFI gab es nur in der Lobby. Dort war es Inclusive. Ausflüge haben wir bei unserer Reiseleiterin gebucht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein sehr schönes geräumiges Deluxezimmer mit Balkon in der obersten Etage mit Blick zum Pool und Meer. ( Nr.7426) Ein riesiges Bad mit Eckwanne. Täglich bekamen wir 2 frische Flaschen Wasser in den Kühlschrank gestellt, sowie Kaffee und Milchpulver (Wasserkocher ) Das Zimmer verfügt über 2 Klimageräte. Ein Safe im Zimmer ist auch vorhanden , inclusive . Fernseher hat deutsche Welle .


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt 2 Restaurants in denen man essen kann. 1. Restaurant am Meer a la carte, und 2. Restaurant am Pool . Wir nutzten das Buffetrestaurant am Pool. Es hatte täglich wechselnde Buffets ( Tai, Italienisch, Mediteran oder Tex mex) suuuper lecker . Großes Salatbuffet , Frisches vom Grill, tolle Nachspeisen und viel frisches Obst. Untermalt wurden die Abende mit Livemusik. Ein riesiges Lob an die Köche, das Tai Essen wird für uns unvergesslich bleiben. Die Getränkepreise sind annehmbar, auch an den 2 Poolbars.


    Service
  • Sehr gut
  • Besonders loben möchte wir die Freundlichkeit des Personals. Immer ein Lächeln auf den Lippen und sehr umsichtig und fleißig. Es wird vorwiegend englisch gesprochen. Die Zimmer wurden täglich gereinigt, es gab immer frische Blumen, Im Hotel befindet sich ein Minimarkt, eine Schneiderei und ein Arzt ist auch stundenweise vor Ort. Erwähnenswert ist noch der Massagepavillion den wir oft besucht haben. 1 Stunde Massage 300 Bhat, es lohnt sich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Kamala Beach befindet sich ca. 45 Autominuten vom Flughafen entfernt in einer Bucht. Nach Patong sind es 15 min. mit dem TUK-TUK für 100 Bhat pro Person ( 2.50 Euro) Es fährt aber auch ein Shuttle mehrmals täglich vom Hotel. Der Strand ist gut vom Hotel aus zu erreichen, gehört aber nicht zum Hotel. Liegen gibt es am Strand privat zu mieten. Auch gibt es am Strand viele Restaurants in denen man gut und günstig ohne Bedenken essen kann .


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel verfügt über 3 Pools mit vielen Liegen, die nicht vor 9:30 Uhr reserviert werden dürfen. (Fanden wir gut.)Da das Hotel zu unserer Zeit nicht ausgebucht war, gab es genügend Liegen und Schirme. Poolwasser hatte 30 Grad . Handtücher gibt es am Pool, täglich zu tauschen. Es gibt ein tägliches Sportprogramm in klimatisierten Räumen. Wie Yoga, Powerstep , Crosstraining oder auch Wassergymnastik im Pool. Abends gab es kein Programm, dazu hätte man aber in das benachbarte Familienhotel gehen können.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:51-55
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kathrin, Wir moechten uns rechtherzlich bei Ihnen fuer Ihren ausfuehrlichen Bericht ueber unser Kamala Beach Resor (A Sunprime Resort) und vor allen Dingen fuer Ihre Weiterempfehlung bedanken. Kleine Anmerkung zu den Pools, insgesamt sind es 4 Pools, Wir bedanken uns fuer Ihre positiven Erwaehnungen ueber unsere Gastronomie, Service, Ausstattungen, Annehmlichkeiten und Sport/Massage Angebote Vielen Dank, dass Sie auch unser Schwesterhotel Sunwing erwaehnt haben und noch einmal hervorgehoben haben, dass unsere Gaeste dort auch gerne den abendlichen Veranstaltungen beiwohnen koennen. Ein besonders grosses Danke fuer Ihr Kompliment bezueglich unseren Angestellten, wir haben es mit grosser Freude bereits an alle Abteilungen weitergeleitet. Es ist immer ein Ansporn fuer uns alle, dass Beste zu geben. Wir hoffen, dass wir Sie hier bald wieder als unseren Gast begruessen duerfen und senden Ihnen ganz viele Sonnenstrahlen nach Hause, Mit den allerbesten Wuenschen, Manuela Fornasier Guest Relations Manager