- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nach einer traumhaften Rundreise kam ich ins Sunprime gebucht war Deluxe Zimmer mit Meerblick. Leider wurde ich zuerst in ein Zimmer gesteckt was total feucht und schimmlig war mit direktem Blick auf das Schlafzimmer der Nachbarn also Meerblick keine Chance. Bei Nachfrage an der Rezeption wurde mir mitgeteilt das Hotel sei ausgebucht und es wäre nur noch im Familien Hotel Sunwing frei direkt am Meer.das Zimmer war dann wirklich gut. Obwohl das gebuchte im Erwachsenen Hotel war und wirklich mehr Geld gekostet hat. Naja. Die Zimmermädchen müssten im Bad ordentlicher sauber machen denn eine zerschlagene Mücke klebte die ganze Zeit in der Dusche. Die Freundlichkeit des Personals war wirklich toll das in ganz Thailand. Daumen hoch. Mir hat das Frühstück extrem gut gefallen und geschmeckt darüber würde ja schon oft sehr gutes berichtet. Kann ich nur zurück geben. Leider gab es im Hotel wenig Liegen diese wurden morgens zu extrem frühen Zeiten belegt da hab ich noch geschlafen habe ja Urlaub. Das fand ich nicht gut. Die Lage des Hotels hat mir nicht gefallen denke das ist Geschmacksache nur ich bin anderes gewohnt. Fand Strand und Meer nicht einladend. Überall liegt Müll herum und ganz in der Nähe läuft ein Kanal direkt ins Meer muss nicht beschreiben was das für ein Kanal das ist. Ich würde wieder kommen wenn das Hotel in einer anderen Gegend mit schönerem Strand liegt. Nur das geht nicht. Leider traf ich ein junges Pärchen an meinem abreisetag die mir erzählten das sie drei Nächte mit Ratten im Zimmer sein mussten - sorry liebes Management sowas geht überhaupt nicht. Ich wäre keine Sekunde in so einem Zimmer geblieben. Alles in allem möchte ich sagen ich hatte eine gelungene Rundreise nur vom Badeort Kamala bin ich enttäuscht und werde nicht mehr wieder kommen. Bitte renoviert dieses Hotel und tauscht alle Liegen am Pool aus und nehmt die wirklich unbequemen Holz Liegen aus. Danke ich bin kein Mensch der extrem meckert und nach Fehlern sucht. Dieses Mal ist es eine Ausnahme da ich mich nicht Wohlgefühlt habe.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tabitha |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrte(r) Bruschi, Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Mit Bedauern stellen wir fest, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Bitte beachten Sie, dass Sie falsch liegen mit der Aussage, dass das neue Zimmer im Sunwing billiger war als das gebuchte Sunprime Zimmer. Alle Zimmer im Sunwing sind teurer als die Zimmer im Sunprime. Die Raueme im Sunwing koennen bis zu 4 Personen (Familie) unterbringen und Sie haben zudem eine guenstigere Kategorie in Sunprime (Deluxe Zimmer) gebucht. Bezueglich der Raum Ablagerung haben wir Ihnen einen sofortigen Raumwechsel angeboten und Sie haben ein gutes Zimmer von uns erhalten. Leider kann es in tropischen Laendern durch die hohe Luftfeuchtigkeit zu schnellen Ablagerungen kommen, welche wir zum Beispiel durch Ozon Maschinen in den Rauemen zu verringern versuchen. Neue Liegen wurden bereits an allen 4 Pools aufgestockt und es sollte moeglich sein, auch bei spaeteren Uhrzeiten noch Liegeplaetze zu bekommen. Zudem bieten wir auch Sonnenliegen auf den Liegewiesen an. Bezueglich Ihres Kommentars von dem Hoerensagen von anderen Gaesten ueber unerwuenschte Nagetiere; bitte seien Sie informiert das Sunprime ungefaehr 400 Raueme hat und dies ist kein haeufiges Problem. Was von Zeit zu Zeit passiert ist, zum Beispiel, wenn Gaeste oder vorherige Gaeste auf dem Balkon oder der Terrasse Lebensmittel vergessen (z.B. Brot,Nuesse, Knabbersachen etc.) dann kann dieses Erdhoernchen, Mauese, Voegel anlocken. Allerdings haben wir eine regelmaessige Ungezieferkontrolle mit gut funktionierender Routine. Wir freuen uns aber zu lesen, dass Sie unser Fruehstuecksbuffet genossen haben, den neuen Raum mochten und vielen Dank fuer Ihr Lob bezueglich dem Personal, welches wir gerne weitergeben. Kritik als auch Lob ist immer ein Anporn um es besser zu machen. Nochmals vielen Dank fuer den Aufenthalt bei uns! Wir hoffen, dass Sie uns eine Chance geben, Sie wieder hier als Gast willkommen zu heissen. Seien Sie versichert, dass wir Ihnen einen unvergesslichen Urlaub in unserem Resort geben. Sollten Sie unsere Hilfe benoetigen zoegern Sie bitte nicht, uns jederzeit zu kontaktieren Mit herzlichen Gruessen, Manuela Fornasier Guest Relations Manager