- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Altbau einfach abgewohnt, nach Gülle riechend in den Zimmern, bei Tsunami wäre es nicht möglich aus der Falle ( Kellerzimmer mit nur einem Eingang) zu entkommen
Wir hatten ein Parterre gebucht ( was anderes war nicht mehr frei) und ein Kellerzimmer im Altbau erhalten. Auf meinen Einwand hin beim Gästebetreuer Matthias und der Reiseleiterin Moon wurde ich belächelt und mir wurde gesagt, dass alle anderen zufrieden sind.( wie auch die stereotypischen Antworten bei anderen Bewertungen zeigen) Nach langen hin und her ( 1 Woche war bereits vergangen) wurde mir ein anderes Zimmer mit einem hohem Aufpreis angeboten, was auch die geschäftliche Manier in diesem Hotel zeigt. Ich nahm das Zimmer nicht an, da hätte ich warten müssen bis die vorherigen Gäste ausgezogen und das Zimmer wieder gereinigt war, da wäre nochmals ein Tag Urlaub verloren und für die paar Tage lohnte sich das nicht mehr. Auf mein Drängen hin, formulierte Frau Moon ( Reiseleiterin) eine Mängelanzeige an Meiers Weltreisen, ich nahm auch die wieder zurück um mich nicht meinem Frust total hinzugeben.Wir haben noch versucht mit dem Gästebetreuer Matthias auf seinen Wunsch hin zu reden( es lag ein Schreiben diesbezüglich vor unserem Zimmer), konnten ihn aber mehrmals nicht erreichen. Wir haben sehr schlecht geschlafen, die Kühlbox der Restaurantküche ( die Restaurantküche an der wir täglich vorbei ins Zimmer laufen mussten beschreibe ich hier lieber nicht) war sehr laut, die Klimabox im Zimmer haben wir vorsichtshalber abgestellt, deshalb war es sehr warm, Fenster haben wir wegen unliebsamer krabbelnder Gäste lieber nicht geöffnet. Die unliebsamen Gäste kamen trotzdem aus Ritzen und wohl aus der Klimaanlage. Die Handtücher rochen ekelhaft und sahen auch entsprechend aus. Das Zimmermädchen bemühte sich redlich, war hilfsbereit, aber warscheinlich durch schlechte Anleitung nicht in der Lage zu ergründen was wir unter einem sauberen Zimmer verstehen. ( Nachdem ich die schlechten Wohbedingungen der Thais gesehen habe, entschuldige ich ihr dieses aber, sie konnte es einfach nicht wissen)
Ein Pluspunkt des Hotels war die wirklich schöne Terrasse, leider machte oft das Personal die gute Atmosphäre kaputt, sie stürmten bei Eintritt auf die Gäste zu um die Zimmer Nr. in Erfahrung zu bringen. Sie gaben uns das Gefühl, dass es nicht wichtig war, dass wir zum Frühstück kommen, sondern dass es nur um die Room Nr. ging. Tische wurden zügig abgeräumt, was uns nicht gefallen hat, dass man mit einem Lumpen die Tische abputzt um dann neue Platzsets aufzulegen. Eine Tischdecke (und darauf Platzsets) hätte eine bessere Atmosphäre gegeben. Das Frühstücksangebot war annehmbar, aber sicher kein Höhepunkt, was besonders enttäuschend war, war das lieblose Obstangebot. Am Abend krabbelten die Kakerlaken über die Freifläche der Bar und tagsüber durchs Restaurant, was soll man da noch sagen.
Der Empfang an der Rezeption war im wahrsten Sinne sehr kühl, die ewig viel zu kalt gestellten Klimaanlagen bescherten uns über die ganze Zeit Erkältungen. Man wurde freundlich begrüßt (allerdings erwarte ich dieses Mindestmaß auch) Ansonsten fühlte ich mich als Gast oftmals "gegängelt" Ich wollte einmal meinen Frühstückstee draußen zu mir nehmen, da wurde ich gleich angehalten..Inside... Inside.
Die Lage des Hotels kann wirklich sehr gut bewertet werden, die Nähe zum Strand ( vor allem keine störende Straße zwischen Hotel und Strand) wurde positiv wahrgenommen. Restaurants in vielfältiger Anzahl und Qualität sind schnell zu erreichen. Markt (2x wöchentlich) in 5 min zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Ausflüge, die Frau Moon angeboten hat , waren absolute Höhepunkte. Wir haben den Ausflug mit der June Batra zum 007 Felsen gemacht und hatten mit Herrn Scheen einen super Reiseleiter. Der Service war erstklassig, alles wurde unternommen um den Gästen einen erlebnisreichen Tag zu bieten,vielen Dank nochmals an die Crew. Der zweite Ausflug war Phuket Explorer, eine Rundreise über die Insel. Und hier haben wir ebenfalls mit Herrn Egg einen super guten Reiseleiter erwischt. Er hat uns soviel Informationen gegeben und alles toll erklärt, vielen Dank auch an ihn. Poolanlage war in Ordnung bis auf die Liegen (waren sehr durchgelegen) und die Handtücher darauf einfach genauso eklig wie die Handtücher im Zimmer. Bis 10.00 Uhr haben die Poolboys mit einem grinsendem Gesicht Jagd auf alleinliegende Handtücher gemacht. Fitnessroom abgeschlossen, wieder so eine Gängelei.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Barbara |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Barbara, sonnige Gruesse vom Sunprime Kamala Beach Resort. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben um ihr Feedback mit anderen Reisenden auf dieser Webseite zu teilen. Im Fall eines Tsunamis, waere nicht nur ihre gebuchte Zimmerkategorie betroffen. Solch ein Szenario wuerde sicherlich weitere Ausmaße annehmen. Unser groesstes Anliegen ist es, den Wuenschen unserer Gaeste stets gerecht zu werden, aber leider wurde ein Zimmerwechselangebot am Anreisetag ihrerseits nicht akzeptiert. Ihre Hervorhebungen bezueglich ihres Zimmers und des Personals wurde bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergegeben, um in den Mitarbeiter-Besprechungen darauf einzugehen! Vielen herzlichen Dank noch einmal fuer ihr Feedback. Wir moechten uns aber auch sehr bei Ihnen fuer die positiv genannten Aspekte bedanken und wir hoffen, dass Sie uns noch einmal eine Chance geben, sodass wir Sie hier erneut als unsere Gaeste begruessen duerfen! Mit freundlichen Gruessen Matthias Bresser Guest Relations Manager