- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr schöne gepflegte Anlage , alle mehr als freundlich. Wir hatten eine Reklamation da unser Waschbecken nicht ablief . Alles wurde sofort und zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Dimitry vielen Dank ! Toller Service. Ich möchte hier expliziet auf die russischen Gäste eingehen ....diese haben sich wie andere Gäste auch benommen . Kein Stress am Buffet oder ähnliches ...kein Gegröhle...obwohl ca 20% Russen da waren . Es fiel wirklich nicht auf ...und wir haben schon ganz anderes erlebt ! Die Nähe zum Strand ist sehr gut ...und falls der kleine Hunger kommt ..die Garküchen oder Panncakes sind nur 20m entfernt :-)) Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Resort nur weiter empfehlen .
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Heike, Sehr geehrter Ralf, Es hat uns sehr gefreut, Sie als Gäste begrüssen zu dürfen. Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht uns zu bewerten, wir wissen das zu schätzen. Ich bin mir sicher, dass es hier noch viel zu entdecken gibt und freue mich sehr Ihnen den einen oder anderen Tip zu geben, wenn Sie wiederkommen. Da ich gebürtig aus Russland komme, spreche ich die Sprache und bin stets da, falls es ein Missverständniss geben sollte. Mit freundlichen Grüssen Dmitry Gluzgal Guest Relations Manager