- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel selber ist schon etwas in die Jahre gekommen. Trotzdem ist alles sehr sauber und gepflegt. Was mir überhaupt nicht gefallen hat ist, dass es am Abend in der gesamten Anlage sehr dunkel ist. Es müsste eine deutlich bessere Ausleuchtung der Wege in der Anlage erfolgen. Das Problem besteht darin, dass es überall Absätze im Boden gibt. Teilweise sind diese sehr hoch. Es besteht eine extreme Unfallgefahr.
Die Zimmer haben eine gemütliche Ausstattung und sehr groß. Durch die hohe Luftfeuchte teilweise etwas muffig. Ansonsten sehr sauber. In der gesamten Anlage gibt es kostenloses, gut funktionierendes WLAN.
Sehr gutes Frühstück und sehr reichhaltiges Abendessen. Allerdings wurde nicht bis zum Schluss aufgefüllt, so dass man rechtzeitig da sein muss.
Guter Service. Trotzdem wird hier massiv unterschieden wer Trinkgeld gibt und wer nicht. Wir sparen uns so etwas immer erst zum Ende auf. Da wurde man dann auch freundlicher. Erachte ich leider als unangenehm.
Wirklich eine traumhafte Lage am Strand. Abseits von den großen Tourismusgebieten. Das finde ich äußerst positiv. Das Hotel liegt direkt am Strand. In die kleine Stadt braucht man fußläufig 5 Minuten. Am Strand gibt es einige, gute Restaurants mit wirklich vernünftigen Preisen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr schöne Anlage zum Entspannen und sich wohl zu fühlen. Massageangebote in der Anlage sind super und preismäßig top. Würde ich direkt hier machen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 301 |
Lieber Herr Thomas, Vielen herzlichen Dank, dass Sie unsere Gaeste waren und herzlichen Dank fuer Ihren Urlaubsrueckblick! Wir bedanken uns fuer Ihre hervorgehobenen Bereiche und wir werden diese in den entsprechenden Meetings mit anbringen! Zum Trinkgeld moechten wir noch gerne anmerken, dass dieses in unserem Resort auf freier Basis ist. Unsere Angestellten arbeiten mit ganzen Herzen fuer unsere Gaeste und wir bitten um tiefe Entschuldigung, sollte ein anderes Verhalten aufgetreten sein! Auch dieser Punkt wird in den Meeting mit aufgefuehrt werden. Danke! Wir freuen uns aber auch, dass Sie die direkte Strandlage und die Massagen genossen haben und vielen Dank moechten wir Ihnen noch einmal fuer Ihre positiven Worte in Bezug auf Sauberkeit, Pflege senden! Danke! Wir hoffen, dass wir Sie hier bald wieder begruessen duerfen und bis dahin senden wir Ihnen alles Gute nach Hause, Mit herzlichen Gruessen, Manuela Fornasier Guest Relations Manager