Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 2 Wochen • Strand
Topstrandhotel nur 5 Gehminuten vom Zentrum
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Topstrandhotel nur ca. 5 Gehminuten vom Stadtzentrum, Service im Hotel sehr gut. Sehr guter Zimmer Service und gutes reichhaltiges Frühstück. Man ist auf deutsche Touristen eingestellt. Es gibt auch verschiedene Sorten dunkles Brot, Salami, Käse und Schinken.


Zimmer
  • Sehr gut
  • kostenloses WLAN auch auf dem Zimmer und den Liegen im Garten unter Palmen glech am Strand


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • sehr gutes Frühstücksangebot, viele Brotsorten angepasst für Urlauber aus Deutschland, auch dunkles Mehrkornbrot, Viel Obst und Säfte Am Abend immer in anderen Restaurants des Ortes gewesen.


    Service
  • Sehr gut
  • sehr guter Service, absolut nichts zu bemängeln


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Topstrandhotel nur ca. 5 Gehminuten vom Stadtzentrum, 2 mal jede Woche Markt direkt vorm Hotel. Sehr schmackhafte süße gelbe Mangos und Kokusnüsse


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool und Entertainment nicht genutzt. Wenn wir so weit fliegen wollen wir natürlich im Meer baden. Herrlicher Sandstrand in Kamala direkt vorm Hotel!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:66-70
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Manfred, Als erstes moechten wir uns bei Ihnen fuer diesen wundervollen Urlaubsrueckblick bedanken! Es freut uns zu erfahren, dass Sie einen wunderbaren Urlaub hier verbracht haben und mit unseren gesamten Dienstleistungen sehr zufrieden gewesen sind! Wir haben mit viel Freude ihre Komplimente an unsere gesamten Abteilungen weitergegeben! Es ist fuer uns alle eine grosse Motivation, um das Beste zu geben! Vielen herzlichen Dank noch einmal von Gastronomie und besonders von unseren Angestellten fuer ihr Lob ueber unseren Service! Wir bedanken uns, dass Sie unsere Gaeste waren und wir hoffen sehr, Sie hier bald wieder begruessen zu koennen! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Wir senden Ihnen einen sonnigen Gruss nach Hause und verbleiben, mit herzlichen Gruessen. Matthias Bresser Guest Relation Manager