- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles Hotel mit tollem Service! Wer hier was zu meckern hat, sollte Zuhause bleiben. Für uns war es ein rundum gelungener 1. Thailand Urlaub.
Wir hatten ein Zimmer im 2. Stock mit Poolblick. Das Zimmer war riesig und wirklich schön. Es wurde jeden Tag gesäubert und auf Wunsch die Handtücher (nur auf den Boden legen) und Bettwäsche (durch legen einer Karte auf das Bett) gewechselt.
Ich kann Halbpension nur empfehlen. Das Essen ist ein Traum. Sowohl das Frühstück wie auch das Abendbüffet kann ich uneingeschränkt empfehlen.
Der Service sehr freundlich und sehr flott. Ausnahmslos freundliche Leute!!!! Man sollte wenigstens der englischen Sprache etwa mächtig sein. Ich befinde mich im Ausland und kann nicht davon ausgehen, dass überall deutsch gesprochen wird. Wir sind hier zu Gast und da finde ich englisch schon toll.
Das Hotel liegt direkt an einem netten Sandstrand, ohne Liegen! Diese brauchten wir auch nicht da wir nur gelegentlich für 1-2 Stunden am Strand waren. Die Poollandschaft (2. Pool neben der Rezeption mit Poolbar) war einfach ein Traum, so das wir uns dort aufhielten. Der Transfer dauerte etwa 40 min. Wir machten 3 organisierte Ausflüge. Einen in 2 Lagunen mit einem Kanu (traumhaft), einen zur Schildkrötenfarm und zum Elefanten baden (traumhaft) und einen auf die Phi Phi Islands und zum schnorscheln (war nicht so meins! Die angeblich so tolle Maja Bad ist total überfüllt).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für uns war das Freizeitangebot völligst ok. Wir haben mit Absicht ein Hotel ohne Animation gewählt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Molina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Molina, vielen herzlichen Dank fuer Ihren wunderschoenen Urlaubsrueckblick und herzlichen Dank, dass Sie unsere Gaeste waren! Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie einen tollen Urlaub in unserem Haus vebracht haben. Es war ein grosses Vergnuegen, ihre ausgezeichnete Bewertung und ihre netten Worte mit unseren Teams zu teilen! Vielen herzlichen Dank! Wir wuerden uns sehr freuen, wenn wir Sie hier bald wieder begruessen duerfen und wir senden Ihnen unsere besten Wuensche nach Hause, mit herzlichen Gruessen, Matthias Bresser Guest Relations Manager