Sehr große und schöne Hotelanlage. Zimmer hatten wir anfangs das Standart deluxe Zimmer, jedoch war es uns zu eng, schmutzig und auf dem Bettüberzug war ein brauner Fleck, worauf wir deshalb gleich in der nacht zur Rezeption gingen und uns beschwerten. Daraufhin hat uns ein netter Rezeptionist darauf hingewiesen, dass erst ab morgen unsere deutsche Reiseleitung zur Verfügung steht. Wir haben die Telefonnummer vom Hotelzimmer hinterlassen und am nächsten Tag hat Sie hat schon angerufen. Wir haben sich dann entscheiden können , ob wir nochmal so ein Zimmer möchten - dies kostete jedoch ungefähr 100€ mehr oder die junior suite um 350€ mehr. Wir haben sich für die Suite entschieden , am nächsten Tag hatten wir bereits das Zimmer mit einem Entschuldigungsschreiben+Obstteller und Blumen. Sie hat uns noch in den nächsten Tagen angerufen ob wir zufrieden sind und am Pool kommt Sie auch jeden Tag vorbei und schaute nach unserem Wohl. Essen war seehr gut :D vom Frühstück, Lunch bis hin zum Abendessen, war alles PERFEKT!! Alles in allem war es ein sehr schöner Urlaub und ich würde dieses Hotel wieder buchen.
Standart Zimmer - hat leider nicht unseren Vorstellungen entsprochen. Junior Suite Top ;)
Essen - Sehr sehr gut!!!
Sehr gut :)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr teuer! Im Internet, nicht direkt im Hotel buchen! Ausser das Taxi, wo man zu den Tigern, Affen auf der Straße hinfährt das war das beste Angebot. :)
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Birgit |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 3 |
Liebe Frau Birgit, Herzlichen Dank , dass Sie unsere Gaeste waren und vielen Dank fuer Ihre Urlaubszusammenfassung “Super Urlaub”! Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie hier einen tollen Urlaub im November verbracht haben. Die von Ihnen beschriebene anfaengliche Zimmersituation moechten wir noch einmal entschuldigen. Wir haben Ihre Hervorhebung an das HK Management weitergeleitet, um dieses auch weiterhin zu ueberpruefen. Um so mehr freuen wir uns, dass wir gemeinsam eine gute Alternative fuer Ihre Anliegen finden konnten. Wir bedanken uns sehr fuer Ihr Lob und wir freuen uns zu lesen, dass Sie uns wieder besuchen wuerden. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und senden Ihnen unsere besten Wuensche nach Hause, Mit herzlichen Gruessen, Manuela Fornasier Guest Relations Manager


