- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein schönes Hotel, schon etwas in die Jahre gekommen aber immernoch gut. Die Außenanlagen und der Poolbereich (4 Stück) waren in einem sehr guten Zustand. Leider gibt es am Strand keine Liegen man kann nur auf dem Badetuch liegen und hat keinen Schatten. Der Strand ist nicht sauber nur vor dem Hotel wurde etwas sauber gemacht. Essen im Hotel und den angrenzenden Restaurants war sehr gut. Man kann alles essen sogar in den Garküchen kann man ohne Bedenken essen. Animation (außer Wassergymnastik) gab es nicht. Allerdings waren wir nicht zur Saison sondern in der Regenzeit dort. Besonders empfehlen kann ich das Strandrestaurant "Lillo Island"welches ca. 200 Meter vom Hotel entfernt ist. Man kommt durch den Hinterausgang und dann nach rechts dort hin. Das Essen war sehr gut und die Bedienung sehr freundlich. Auch das Ambiente war sehr ansprechend, die Preise wie in allen anderen Restaurants.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd Matthias |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |