Alle Bewertungen anzeigen
Angelika und Markus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 2 Wochen • Strand
Super entspannter Urlaub wir kommen wieder.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist bereits auf den ersten Blick sehr ansprechend. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Obwohl die Zimmer offiziell erst ab 14.00Uhr frei sind, hatten wir Glück wir konnten bereits um 11.00Uhr unser Zimmer beziehen.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war sehr sauber und mit allem ausgestatt was man benötigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen Top. Besser geht es nicht. Wir hatten All Inklusive. Einziger Kritikpunkt wäre hier. Das man ab 22.00Uhr die Getränke bezahlen muss. Bar hat bis 00.00Uhr offen. Das wäre aber das einzige was wir hier kritisieren würden.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal war immer freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel ist je nach Verkehrslage zw.30-45min lang. Das Hotel liegt direkt am Strand, je nach Zimmer läuft man ca.50-350m zum Strand. Guter Ausgangspunkt um Ausflüge zu machen. Taxis sind direkt vor dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel bietet verschiedene Fitnessangebote an. Aerobic , Wassergymnastik etc. Das Fitnessstudio ist ein wenig klein. Massage im Hotel Top. 4 Pool . 2 davon mit Poolbar. Sehr sauber und man bekommt auch nach 10.00uhr noch freie Liegen. Da dort niemand mit seinem Handtuch Liegen reserviert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika und Markus
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Angelika, Vielen Dank fuer ihre Bewertung und dass Sie unsere Gaeste in Kamala Beach Resort (A Sunprime Resort) gewesen sind! Wir sind wirklich froh zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und Sie wieder kommen moechten. Wir freuen uns auf Sie. Bis zum naechsten Jahr, Mit herzlichen Gruessen, Matthias Bresser Guest Relations Manager