Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2018 • 2 Wochen • Strand
Solides Hotel mit Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne Anlage in Kamala Beach mit direkter Strandlage.ich kann das Hotel mit Abstrichen empfehlen.Preis leistung ist okay.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • wir hatten ein Deluxe Ground Terrace Zimmer diese sind allerdings nicht zu empfehlen, da es wirklich moderig riecht. nach Beschwerde nochmals ein vergleichbares Zimmer angeboten bekommen , war genauso wie das andere. am besten keine zimmer ground terrace buchen, da alle modrig riechen. (damals durch den Tsunami alle beschädigt).


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war gut soweit , kann man nichts sagen. Sehr freundliches Personal, besonders Aris, immer gut gelaunt aber die restlichen ebenso.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr guter Service von der gesamten Belegschaft, stets freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • direkte Strandlage, eine Bars in der näheren Umgebung( für wenig geld kann man da gut essen), kamala hat einige Shops.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    wenig Animation, große Poolanlage, völlig ausreichend man findet immer einen Platz.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Oliver, herzliche Gruesse vom Sunprime Kamala Beach Resort. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben um ihr Feedback mit anderen Reisenden auf dieser Webseite zu teilen. Ein weiteres Dankeschoen fuer ihre netten Worte und ihre positive Bewertung. Es tut uns leid zu hoeren, dass Sie mit ihrem Zimmer nicht zufrieden gewesen sind und moechten uns herzlichst dafuer entschuldigen. Wir wuerden uns auf ein Wiedersehen freuen und senden Ihnen bis dahin alles Gute nach Hause, mit den besten Wuenschen, Matthias Bresser Guest Relation Manager