- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wunderbares Hotel, direkte Strandlage mit feinem Sand, sehr gutes Frühstück und Abendessen, sehr nettes Personal, besonders Mr. Dmitriy, ein sehr netter und hilfsbereiter Mitarbeiter. Mein Mann hatte einige Probleme mit seinem Laptop und dank Dmitriy konnten diese Probleme behoben werden. Dmitriy spricht perfekt mehrere Sprachen (Deutsch, Englisch, Russisch etc.). Das war für uns sehr hilfreich, weil wir mit ihm Deutsch sprechen konnten.Wir waren Rundum zufrieden . Immer wieder .....
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Sebastian, Vielen lieben Dank fuer Ihren herzlichen Kommentar auf HolidayCheck ueber unser Kamala Beach Resort (A Sunprime Resort). Wir bedanken uns fuer Ihr grosses Lob, es ist wunderbar zu wissen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Wir moechten uns bei Ihnen fuer Ihr Lob ueber unsere Mitarbeiter herzlichst bedanken, wir geben dieses mit viel Freude weiter. Es ist immer ein Ansporn fuer uns alle, dass Beste zu geben. Leider ist Herr Dmitriy nicht mehr in unserer Firma taetig da er sie auf eigenen Wunsch verlassen hat. Aber wir sind sicher, dass er mit viel Begeisterung Ihren Kommentar lesen wird. Jedoch seien Sie versichert, auch wenn er hier nicht mehr taetig ist, haben wir deutschsprachiges Personal. Wir moechten uns noch einmal bei Ihnen herzlichst bedanken und hoffen, dass wir Sie hier recht bald hier wieder begruessen duerfen. Mit den besten Wuenschen, Manuela Fornasier Guest Relations Manager