Alle Bewertungen anzeigen
Werner (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 2 Wochen • Strand
Sehr gutes Hotel für einen Badeurlaub
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr aufmerksames und freundliches Personal, alle waren darauf bedacht das es dem Gast gut geht und er sich wohl fühlt. Abendessen vom Buffet jeden Tag ein anderes Motto, die Auswahl war riesig und für jeden Geschmack etwas vorhanden. Auf Wunsch auch Roomservice nach Karte. Zimmer waren immer sauber und aufgeräumt Wäschewechsel alle 2Tage. Das Licht im Bad empfanden wir als etwas zu dunkel. Zusammen gefasst ein recht gutes Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Werner, Vielen Dank fuer Ihren Feedback ueber unser Kamala Beach Resort (A Sunprime Resort), und vielen Dank fuer Ihre Anregung bezueglich des Badezimmer Lichtes, wir leiten es gerne an die zustaendige Abteilung weiter. Anregungen sind fuer uns sehr wichtig um den Service zu verbessern. Wir moechten uns rechtherzlich fuer Ihre positiven Worte ueber unsere Dienstleistungen bedanken und besonders fuer Ihr Lob ueber unsere Angestellten. Wir werden es an unser Personal mit Freude weiterleiten, ein Ansporn fuer uns alle um das Beste anzustreben. Vielen Dank nochmals. Wir hoffen, dass wir Sie recht bald hier in unserem Kamala Beach Resort (A Sunprime Resort) wieder als unseren Gast begruessen duerfen. Mit den besten Wuenschen, Manuela Fornasier Guest Relations Manager