- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr aufmerksames und freundliches Personal, alle waren darauf bedacht das es dem Gast gut geht und er sich wohl fühlt. Abendessen vom Buffet jeden Tag ein anderes Motto, die Auswahl war riesig und für jeden Geschmack etwas vorhanden. Auf Wunsch auch Roomservice nach Karte. Zimmer waren immer sauber und aufgeräumt Wäschewechsel alle 2Tage. Das Licht im Bad empfanden wir als etwas zu dunkel. Zusammen gefasst ein recht gutes Hotel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Werner, Vielen Dank fuer Ihren Feedback ueber unser Kamala Beach Resort (A Sunprime Resort), und vielen Dank fuer Ihre Anregung bezueglich des Badezimmer Lichtes, wir leiten es gerne an die zustaendige Abteilung weiter. Anregungen sind fuer uns sehr wichtig um den Service zu verbessern. Wir moechten uns rechtherzlich fuer Ihre positiven Worte ueber unsere Dienstleistungen bedanken und besonders fuer Ihr Lob ueber unsere Angestellten. Wir werden es an unser Personal mit Freude weiterleiten, ein Ansporn fuer uns alle um das Beste anzustreben. Vielen Dank nochmals. Wir hoffen, dass wir Sie recht bald hier in unserem Kamala Beach Resort (A Sunprime Resort) wieder als unseren Gast begruessen duerfen. Mit den besten Wuenschen, Manuela Fornasier Guest Relations Manager