Alle Bewertungen anzeigen
Diana und Stefan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Hotel Anlage ist sehr schön. Die Zimmer sind groß und sauber. Das Frühstücksbuffet ist sehr abwechsluchsreich. Auch das Abendessen A la Cart ist abwechslungsreich. Ob Thailändlich oder International. Alle Pools sind in einem Topf Zustand mit ausreichend Liegen. Das Hotelpersonal ist sehr Kinderfreundlich und hilfsbereit. Außerdem liegt das Hotel ruhig gelegen und direkt am Strand. Auch der Ort Kamala war in ca.100 m erreichbar. Vom Hotel werden viele verschiedene Ausflüge angeboten. Diese sind zu 100 % zuverlässig. Auch der Transfer vom Flughafen und wieder zurück sind sehr gut organisiert. Einfach Topp. Diese Anlage kann man nur emfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind groß und sauber. Jeden Morgen werden die Zimmer gesäubert , die Betten schön gemacht. In den Zimmern befindet sich eine kleine Küchenzeile mit Mikro, Wasserkocher. ( Teebeutel und Kaffepullver ) Das Bad ist ebenfalls sauber und wird schön dekoriert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen Puket fährt man ca. 45 min. Während dieser Fahrt kann man schon die ersten Eindrücke dieses tollen Landes entdecken. Das tsunami Denkmal ist in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana und Stefan
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Diana und lieber Stefan, sonnige Gruesse vom Sunprime Kamala Beach Resort. Vielen herzlichen Dank, dass Sie unsere Gaeste gewesen sind und ein weiteres Dankeschoen fuer ihre perfekte Bewertung in allen Kategorien. Wir freuen uns, dass Sie ihren Aufenthalt in vollen Zuegen genossen haben und wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen fuer ihre netten Komplimente. Wir hoffen, dass wir Sie hier bald wieder begruessen duerfen und senden Ihnen unsere besten Wuensche bis dahin nach Hause! Auf ein zweites Mal. Mit herzlichen Gruessen Matthias Bresser Guest Relation Manager