- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben einen zweiwöchigen Urlaub dort verbracht und waren mit dem Service sehr zufrieden. Das Hotel hat eine angenehme Lage, Läden und Restaurants unmittelbar erreichbar. Außerdem wird gerade einiges frisch renoviert.
Wir haben ein Upgrade erhalten und hatten dadurch seitlichen Meerblick. Zimmer ist geräumig und sehr sauber. Kissen und Matratzen waren hart und gehören angepasst, sonst waren wir vollkommen zufrieden.
Das Frühstück war umfangreich und es gab alles was man braucht. Speißekarte bietet thailändisches und internationales Essen an, dies war sehr lecker.
Alle Angestellten waren sehr nett und hilfsbereit.
Das Hotel liegt unmittelbar am Strand, Restaurants und Einkaufstraße. Flughafen ist 45 min entfernt und Patong ist in 30min mit dem Hotel-Shuttle zu erreichen. Ausflüge haben wir in Patong gebucht, die dort deutlich günstiger waren wie beim Reiseleiter. Sehr zu empfehlen ist das Elephant Sancturay Camp und den Ausflug zum James Bond Island. Alle Ausflüge waren vom Hotel mit einer Stunde fahrt verbunden. Wer gerne mal Deutsch Essen gehen möchte, sollte ins Kokosnuss Restaurant. Dort kann man auch deutschsprachige Ausflüge buchen. Ansonsten können wir auch das Deng's Restaurant und Lilo Island Restaurant weiterempfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hotel hat zwei Fitnessbereiche, vier Pools und einen Spa. Es gibt mehrmals die Woche verschiedene Entertainmentprogramme. Wir haben z.B. am Thai Kochkurs teilgenommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Jasmin, herzlichen Dank fuer ihren Rueckblick ueber ihren zweiwöchigen Aufenthalt in unserem Sunprime Kamala Beach Resort! Wir bedanken uns fuer ihre freundlichen Worte und es freut uns, dass Sie mit ihrem Zimmer, dem Essen und mit unserem Service sehr zufrieden gewesen sind. Wir hoffen, dass wir Sie hier erneut als unsere Gaeste begruessen duerfen und senden Ihnen bis dahin unsere besten Wuensche nach Hause. Mit freundlichen Gruessen, Matthias Guest Relations Director