- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren 2 Wochen im Kamala Beach untergebracht. Nach der Ankunft mußten wir zwar unser Zimmer reklamieren, da der Ausblick vom Balkon auf eine Hauswand nicht unseren Vorstellungen und eigentlicher Buchung entsprach. Nach sofortiger Reklamation an der Rezeption wurde sofort alles veranlaßt, damit wir ein anderes Zimmer bekommen. Dieses überstieg dann unseren Erwartungen an Größe und Ausblick. Besonders Herr Dmitry war sehr darum bemüht damit wir uns wohlfühlen. Ebenso das gesamte Personal über Rezeption, Restaurant und selbst Reinigungspersonal war sehr freundlich und immer hilfsbereit. Wir hatten zwar nur Frühstück bebucht und gingen Abends auserhalb zum Essen, somit können wir nur das Frühstück beurteilen, welches alles angeboten hat was nur möglich ist. Geschmack und Sauberkeit durchgehend in Ordnung. Wer hier was zu meckern hat sollte am Besten zu Hause bleiben. Das Hotel ist durchaus weiter zu empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen u. Susanne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Jürgen u. Susanne, Danke für die nette Bewertung und Ihren Kommentar. Bitte nehmen Sie nochmals freundlich zur Kenntnis, dass wir nicht mehr mit dem Ausblick werben und dies somit ein Wunsch ist, der nur umgesetzt werden kann, wenn das Haus nicht gerade voll ist. Sollten Sie ein bestimmtes Zimmer wiederhaben wollen, schreiben Sie mir eine Mail und wir versuchen unser Bestes - Sie genießen als Stammgast Top-Priorität, doch ein Umzug hängt oft mit viel Aufwand zusammen, da die Zimmermädchen ohnehin schon sehr fleißig sein müssen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und hoffentlich bis bald! Viele Grüße Dmitry Gluzgal Guest Relations Manager