Alle Bewertungen anzeigen
Margit (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2014 • 3 Wochen • Strand
Schöne anlage aber leider viele mängel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

schöne hotelanlage, der zustand wirkt etwas abgewohnt, die sauberkeit ist ok, wir hatten nur mit frühstück gebucht, die gäste waren international von deutsche, russen, schweden, wenig österreicher, alter von 25 - 75 jahren. bezüglich handy können wir nichts sagen. das wetter war meistens bewölkt, doch sehr warm und schwül. wir hatten in der früh um 8h meistens schon 33 grad. es gab auch einige male eine kurze regenschauer. wir waren nun das 11.mal in thailand, doch so warm hatten wir es noch nie. eines möchten wir noch festhalten, ab anfang mai wurden im meer die abgrenzungen für die schwimmer vor den motorbooteb und scootern einfach entfernt, nach rücksprache bei einem der manager " wir haben jetzt nachsaison ". also ist man als schwimmer in dieser zeit nur 2.wahl ?????


Zimmer
  • Eher gut
  • wir hatten ein grand deluxe zimmer im neuen hotelteil, diese sind wirklich sehr geräumig. die klima funktioniert zwar sehr gut, doch leider sind ise genau über dem bett montiert, somit hat man genau die kalte luft serviert bekommen. die minibar ist in ordnung, man bekommt jeden tag 2 flaschen wasser kostenfrei. der wasserkocher funktioniert auch, doch muss man acht geben, denn wir hatten immer eine ameisenstrasse, die sind dann auch in den wasserkocher gekrochen. das badezimmer hat eine normale grösse, es gibt hier eeine glaswand zum schlafzimmer, die leider nie gereinigt wurde. auch im badezimmer hatten wir ameisen, doch diese haben wir selbst mittels spray entsortgt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • in den ersten zwei tagen hatten wir 2 restaurants zur auswahl für das frühstück. doch ab 26.4.14 wurde das restaurant kitchen by the pool für die nächsten 6 monate wegen der nachsaison geschlossen. wir kamen nur 2mal in den genuss dieses restaurants, hier war die auswahl und die freundlichkeit beim frühstück wesentlich besser. wir waren 3mal im restaurant beim strand essen, es war sehr gut. die preise sind ok, aber in den restaurant ausserhalb des hotel kann man wesentlich günstiger essen, und schmeckt auch sehr gut.


    Service
  • Eher gut
  • das personal ist sehr freundlich, nur im restaurant kitchen by the sea beim frühstück ist die freundlichkeit nicht immer gleich. mit englisch kommt man gut zu recht. die zimmerreinigung war nicht optimal. der spiegel ist in den 3 wochen nie streifenfrei gewesen, und in den ecken war von anfang an staub der letzten wochen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • das hotel liegt direkt am strand, zum flughafen sind es ca. 25 minuten. der ort kamala ist nur 5 minuten entfernt. es gibt einige shops und restaurants direkt am strand oder in kamala.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    wir haben in den 3 wochen eigentlich nie ein animations team gesehen. liegestühle am strand sind genug vorhanden, die man allerdings bezahlen muss. am pool waren die liegen aus holz und etwas sanierungsbedürftig. es gab 2 duschen, wobei bei eine dusche in den ganzen 3 wochen nicht funktionierte. auch die strand- und poolbadetücher waren unter jeder kritik. die strandtücher sind ausserdem nur in der zeit von 9h - 11h und von 15h - 18h zu tauschen oder zu holen.????


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margit
    Alter:61-65
    Bewertungen:23