- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Waren schon einmal im November/Dezember 2014 in diesem Hotel. Wollten eigentlich nicht mehr dorthin. Allerdings fanden wir damals die Lage am Strand mit den vielen kleinen Restaurants so schön. Auch scheinet das Problem mit den Liegen aufgrund der neueren Bewertungen nicht mehr zu bestehen. Also Waren wir dieses mal erst eine Woche im Khao Lak Laguna Resort (siehe extra Bewertung) und dann hier im Subprime Kamala Beach Resort für 10 Nächte. Nicht zuletzt weil das Hotel ein ausgezeichnetes Frühstück anbietet und die Lage am Strand zentral, genial ist. Da wir mit Thomas Cook gebucht hatten, konnten wir in der ganzen Anlage Wi Fi benutzen. Allerdings war das nach 6 Uhr morgens sehr langsam. In den Strand Restaurants und Bars gab es schnelles Wi fi fast überall umsonst. Wenn wir in dieses Hotel noch einmal gehen würden dann wegen der Lage. Aber dann würden wir in den neuen Flügel (Wing) gehen. Das Hotel sollte schleunigst das Problem mit den unfreundlichen Damen an der Rezeption in den Griff bekommen. Werde demnächst noch ein paar Restaurant Bewertungen von Kamala Beach schreiben. Empfehlen können wir das Hotel im Moment nicht. Aber vielleicht ???beim nächsten mal.
Wir hatten ei Doppelzimmer Deluxe im Beach wing für 10 Nächte gebucht. Hatten eine Nacht extra gebucht damit wir nicht um 12 Uhr das Zimmer verlassen mussten, da unser Flieger erst am Abend ab Phuket ging. Schon beim Betreten des Zimmers im 2. Stock kam uns ein moderiger Geruch entgegen. Allerdings dachten wir das Zimmer wäre vielleicht längere Zeit nicht bewohnt gewesen. Der Eisschrank war abgestellt und die Brühe lief uns entgegen. Später stellte sich heraus das die Matratze starke Schimmelspuren aufwies. Auch im Bad roch es modrig. Wir reklamierten das per e-mail bei Dimitri dem Guest Relation Manager. Er kümmerte sich um das Problem. Fuhr aber an diesem Tag in Urlaub. Also Dimitri ist wirklich in Ordnung. Leider erst 2 Tage später bot man uns ein anderes Zimmer an. Da wir aber sowieso 2 Tage später abreisten lohnte sich ein Umzug nicht mehr. Also bekamen wir auf Anfrage eine neue Matratze in das Bett. Der Muff im Zimmer war aber immer noch da. Wobei es eigentlich in einem Hotel nicht passieren dürfte so eine Matratze in ein Bett zu legen und zu beziehen. Auch die Handtücher waren in desolatem Zustand. Die pool Handtücher waren in besserem Zustand als die Handtücher im Bad.
Speisen und Getränke waren gut. Preis/Leistung war OK! Besonders das Frühstück war echt gut. Der Hauswein war für unsere Begriffe überteuert. Aber Thailand ist nun mal kein Weinland.
Der Service an den Bars und im Restaurant war gut. Die Bedienungen im Speisesaal waren zwar manchmal gestresst aber gaben sich Mühe. Nun zum Empfang und zur Rezeption. So etwas unfreundliches und arrogantes haben wir noch nicht erlebt. Schon gar nicht in Thailand. Die Mädels an der Rezeption sollten mal Benimm und Höflichkeit beigebracht bekommen. Aber das war ja schon im Dezember so. Vielleicht sollte man die jungen Damen mal nach Bangkok in die Hotel Lehre schicken.
Wie schon erwähnt liegt das Hotel direkt am Strand. Es gibt sehr viele kleine Restaurants und Bars dort. Der Strand ist breit und feinsandig. Man kann dort schön spazieren gehen. Allerdings gibt es einige Abschnitte besonders wenn man aus dem Hotel hinten raus nach links geht wo der Strand ziemlich verschmutzt ist, weil nur noch wenige Liegen am Strand aufgestellt werden dürfen und sich nun keiner mehr verantwortlich fühlt den Strand zu reinigen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Dieses mal haben wir sogar freie Liegen vorgefunden Unterhaltung am pool gab es nicht. Aber das war in Ordnung. Die Massagen am pool sind super und günstig. Die Mädels arbeiten hart aber sind immer nett.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 39 |