- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bei diesem Hotel stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Wir waren in allen Belangen zufrieden. Das Frühstück war einfach KLASSE und vielfältig. Kaum waren die Gäste aufgestanden, wurde der Tisch sofort nass und mit Reinigungsmittel abgewischt und frisch eingedeckt. Die Anlage war sehr gepflegt und die Pools sehr sauber. Das Wasser ist noch wärmer als das Meer. Das Zimmer war in Ordnung und immer sauber geputzt. Bei Bedarf wurden die Handtücher sofort getauscht. Der Strand war immer sauber und ohne Müll. Die Aufdringlichkeit der Strandverküfer hielt sich in Grenzen. Kein Kindergekreische, da erst für Personen ab 15 Jahren zugelassen. Einziger Verbesserungsvorschlag: Wir hatten ein Terrassenzimmer(Nr. 2016) wo am Abend und bei Nacht die Luft regelrecht stand. Hier eine Außensteckdose anbringen, um einen Ventilator einstecken zu können.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gunther |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 41 |
Lieber Gunther, Danke für die positive Bewertung! Das Frühstück mit seiner Auswahl, der phänomenalen Aussicht und unseren fleißigen Service–Kräften ist schwer zu toppen. Einige der Jungs vom Service machen morgens auch den Strand–Abschnitt sauber. Es freut mich zu hören, dass Sie auch gemerkt haben, dass die Händler hierzulande weniger hartnäckig sind. Das liegt an der Mentalität, die ein „Nein“ in der Regel, durchaus akzeptieren kann, ohne es auf Aufforderung zu sehen, oder persönlich auszulegen. Ich werde Ihren Vorschlag bezüglich dem Ventilator gerne an die Hotelleitung weitergeben. Wir sehen uns in der nächsten Saison! Liebe Grüße, Dmitry Gluzgal Guest Relations Manager